Burger Rezepte - Kochen für Gäste

Bereits eingeschränkt:

Kochen für Gäste [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (10), Partyrezepte (9), Billige & Preiswert (8), Einfach (8), Leichte Rezepte (7), Picknick (6), Fingerfood (6), Vegetarisch (6), Braten (5), Frühling (5), Beilage (5), Apero-Vorspeisen (5), Zwiebel (5), Sommer (5), USA (5), Dinner for Two (4), Grundrezepte (4), Schweiz (3), Käse (3), Grillieren (3)

weitere Einschränkungen...

20 Rezepte gefunden - Seite 2 / 2
Grillburger mit Speck und Rucolasauce

Grillburger mit Speck und Rucolasauce

55 Bewertungen

Der Grillburger mit Speck und Rucolasauce ist ein selbstgemachtes Schweizer Rezept aus Rindfleisch und selbstgemachter Sauce mit Pinienkernen.

Gegrillte Soja-Steaks

Gegrillte Soja-Steaks

16 Bewertungen

Unsere gegrillten Soja-Steaks eignen sich hervorragend für gemütliche, vegane Grill-Abende.

Fischburger

Fischburger

396 Bewertungen

Tolle Burger in diesem Rezept mal mit Fisch anstatt mit Rindfleisch, schmecken auch zwischen zwei Brotscheiben super.

Bao Buns mit Pulled Pork

Bao Buns mit Pulled Pork

89 Bewertungen

Bao Buns sind gedämpfte Brötchen, die man beliebig füllen kann. Probieren Sie dieses köstliche Rezept, gefüllt mit Pulled Pork.

Bao Buns mit Poulet

Bao Buns mit Poulet

36 Bewertungen

Bao Buns mit Poulet sind eine fluffige Versuchung, der keiner widerstehen kann.

Lammburger

Lammburger

34 Bewertungen

Eine feine Frikadelle aus Lammfleisch. Das einfache Burger-Rezept, wenn mal etwas spezielles gekocht werden soll.

Pizzaecken

Pizzaecken

16 Bewertungen

Das perfekte Partyrezept, dass als Häppchen gereicht werden kann und mit seinen vielen Zutaten ein aussergewöhnliches und feines Gericht ergibt.

Rehfilet-Sandwich

Rehfilet-Sandwich

5 Bewertungen

Ein winterliches Vorspeisenrezept, dass perfekt zu den Festtagen passt und mit dem Rehfilet und Leberpastete sehr köstlich schmeckt.

Spinat-Burger

Spinat-Burger

64 Bewertungen

Der fleischlose Burger aus Spinat, weil es nicht immer Fleisch sein muss. Das Rezept das in dieser Form auch Kindern sehr gut schmecken wird.

Vegetarische Burger

Vegetarische Burger

13 Bewertungen

Die vegetarische Frikadelle mit gesunden Haferflocken und Hüttenkäse. Das Rezept für eine super, fleischlose Alternative zur Frikadelle.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL