Chinesische Rezepte - Herbst

Bereits eingeschränkt:

Herbst [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (8), Sommer (6), Frühling (6), Kochen für Gäste (6), Kalorienarm (5), poulet (5), Einfach (5), Geheimrezepte (5), Leichte Rezepte (5), Gesund (5), Gemüse (4), Nudeln (4), Wok (4), Asien (4), Schnelle Rezepte (4), Singles (3), Vegetarisch (3), Braten (3), Fettarm (3), Ingwer (2)

weitere Einschränkungen...

11 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Würzige Chinesische Nudelpfanne

Würzige Chinesische Nudelpfanne

2.839 Bewertungen

Eine würzige Chinesische Nudelpfanne schmeckt pikant und kann zusätzlich mit Ananas aufgepeppt werden. Dieses einfache Rezept ist schnell zubereitet.

Tofu Sichuan-Art

Tofu Sichuan-Art

138 Bewertungen

Tofu Sichuan-Art schmeckt aromatisch, herzhaft und besticht durch die köstliche Erdnuss-Note. Dieses vegetarische Rezept ist sehr empfehlenswert.

Sojabohnen-Sprossen gebraten

Sojabohnen-Sprossen gebraten

87 Bewertungen

Sojabohnen-Sprossen gebraten sind oftmals in chinesischen Restaurants zu finden, können aber auch zu Hause zubereitet werden. Ein leichtes Rezept.

Peking Ente

Peking Ente

618 Bewertungen

Ein klassisches, berühmtes chinesisches Rezept ist die Peking Ente, die sehr lecker aber etwas aufwendiger in der Herstellung ist.

Nudelpfanne asiatisch

Nudelpfanne asiatisch

13.267 Bewertungen

Eine Nudelpfanne asiatisch ist einfach in der Zubereitung und kann je nach Vorliebe geändert werden. Ein tolles Rezept für alle Asia Liebhaber.

Enten-Reis-Gemüse mit Ingwerdressing

Enten-Reis-Gemüse mit Ingwerdressing

32 Bewertungen

Das Enten-Reis-Gemüse mit Ingwerdressing ist eine pikante, vitaminreiche und leckere Hauptmahlzeit. Probieren Sie doch dieses schmackhafte Rezept.

Chinesische Pouletsuppe

Chinesische Pouletsuppe

58 Bewertungen

Ein leichtes Suppenrezept nach chinesischer Art mit Poulet, Ingwer und Champignons verfeinert. Gesund und sättigend wird diese Suppe jedem schmecken.

Chinasuppe

Chinasuppe

4 Bewertungen

Ein würziges Suppenrezept mit Chinapilzen, Poulet und Peperoni, dass keinen hungrig lassen wird und unkompliziert zuzubereiten ist.

Chinesisches Wokgemüse mit Lychee

Chinesisches Wokgemüse mit Lychee

6 Bewertungen

Schon mal eine Hauptspeise mit Lychee probiert? Dann können wir euch unser chinesisches Wokgemüse mit Lychee sehr empfehlen.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL