Dessert Rezepte - Schweiz, Zwetschgen

Bereits eingeschränkt:

Schweiz [X], Zwetschgen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (5), Herbst (4), Omas Küche (4), Sommer (4), Süssspeisen (4), Kinderrezepte (2), Auflauf (2), Gesund (2), Leichte Rezepte (2), Backrezepte (2), Billige & Preiswert (2), Glarus (2)

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zwetschgenwähe

Zwetschgenwähe

444 Bewertungen

Diese Zwetschgenwähe schmeckt unglaublich fein und köstlich. Das Rezept ist einfach in der Zubereitung und gelingt garantiert.

Glarner Zwetschgenmus

Glarner Zwetschgenmus

150 Bewertungen

Das Rezept für einen Glarner Zwetschgenmus dauert zwar etwas beim Einkochen, schmeckt aber dafür besonders fein.

Birnenweggen

Birnenweggen

308 Bewertungen

Birnenweggen werden klassisch als Nachspeise angeboten. Ein Blätterteig gefüllt mit gedörrten Birnen, Zwetschgen und Feigen.

Basler Zwetschgenauflauf

Basler Zwetschgenauflauf

718 Bewertungen

Das Rezept für den Basler Zwetschgenauflauf mit Nüssen und Zimt ist einfach zubereitet und schmeckt der ganzen Familie.

Feines Zwetschgen-Mousse ohne Gelatine

Feines Zwetschgen-Mousse ohne Gelatine

248 Bewertungen

Weil wir in Zwetschgen verschiedener Sorten schwelgen können, nachstehend das Rezept für ein feines Zwetschgen-Mousse ohne Gelatine.

Stevia-Zwetschgenpudding

Stevia-Zwetschgenpudding

26 Bewertungen

Hier ein tolles Rezept für die neue Trend-Zutat Stevia. Der Stevia-Zwetschgenpudding schmeckt einmalig und ist noch dazu kalorienarm.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL