Einfache Rezepte - Omas Küche, Peterli

Bereits eingeschränkt:

Omas Küche [X], Peterli  [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (5), Hauptspeise (5), Herbst (2), Kochen für Gäste (2), Schweiz (2), Bratpfanne (2), Österreich (2), Vegetarisch (2), Sommer (2), Schweinefleisch (2), Kartoffeln (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Wegglisuppe

Wegglisuppe

31 Bewertungen

Eine Wegglisuppe wird zwar als Armeleuteessen betitelt, schmeckt jedoch gar nicht mal so schlecht. Das Rezept mit Ei ist sehr empfehlenswert.

Schweinsbratwürste auf knackigem Salat

Schweinsbratwürste auf knackigem Salat

14 Bewertungen

Das Schweizer Rezept für feine Schweinsbratwürste auf knackigem Salat wird mit Schafskäse, Peterli, Zitrone, Honig und Ruchbrot zubereitet.

Rahmschnitzerl

Rahmschnitzerl

153 Bewertungen

Da jeder seine Rahmschnitzerl etwas anders zubereitet, liefern wir hier ein Rezept, mit dem dieses klassische Gericht sicher gelingt.

Blumenkohlragout

Blumenkohlragout

567 Bewertungen

Ein zartes Blumenkohlragout wird mit folgendem Rezept rasch zubereitet und schmeckt der ganzen Familie.

Kartoffel-Omelette mit Speck

Kartoffel-Omelette mit Speck

7 Bewertungen

In wenigen Schritten ist unser Rezept für das feine Kartoffel-Omelette mit Speck fertig. Ein herzhaftes Gericht für die ganze Familie.

BELIEBTESTE REZEPTE