Einfache Rezepte - Oregano, Vegetarisch

Bereits eingeschränkt:

Oregano [X], Vegetarisch [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (17), Beilage (15), Kochen für Gäste (14), Leichte Rezepte (12), Käse (12), Tomaten (11), Hauptspeise (9), Apero-Vorspeisen (9), Gesund (9), Saucen & Dips (8), Schnelle Rezepte (7), Sommer (7), Zwiebel (6), Picknick (6), Fettarm (6), Italien (6), Peperoni (6), Dinner for Two (5), Kalorienarm (5), Singles (5)

weitere Einschränkungen...

28 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Zucchettiquiche

Zucchettiquiche

46 Bewertungen

Tomaten, Zucchetti und Feta vereint in dieser wunderbaren Quiche. Unbedingt probieren!

Tomatensosse

Tomatensosse

70 Bewertungen

Ihre Familie wird von dieser selbstgemachten Tomatensosse einfach begeistert sein. Hier ein Rezept zum Weiterempfehlen.

Tomaten-Bohnen-Suppe mit Parmesan

Tomaten-Bohnen-Suppe mit Parmesan

15 Bewertungen

Eine feine Tomatensuppe mit Bohnen gespickt, die sättigend ist und fein schmeckt. Das einfache Suppenrezept schmeckt zu jeder Jahreszeit.

Peperoni-Dip

Peperoni-Dip

420 Bewertungen

Weil ein selbstgemachter Dip immer viel besser schmeckt. Das Dip-Rezept aus Frischkäse mit roten Peperoni, das super zu Chips gereicht werden kann.

Penne rigate an Tomaten-Auberginen-Sauce

Penne rigate an Tomaten-Auberginen-Sauce

300 Bewertungen

Wer ein schnelles, aber leckeres Mittagessen sucht, dem sei dieses Rezept für Penne mit einer feinen Sauce aus Auberginen und Tomaten empfohlen.

Penne mit Erbsen-Sauce

Penne mit Erbsen-Sauce

551 Bewertungen

Ein einfaches, schmackhaftes Rezept für eine tolle Hauptspeise: Die Pasta mit Erbsen-Sauce schmeckt wunderbar würzig.

Peperonisalat in Marinade

Peperonisalat in Marinade

115 Bewertungen

Peperonisalat in Marinade ist ein Rezept welches sich leicht zubereiten lässt und sehr fein ist.

Mozzarellascheiben an Olivenpaste

Mozzarellascheiben an Olivenpaste

9 Bewertungen

Ein köstliches und schnell zubereitetes Vorspeisenrezept, dass jedes mehrgängige Menu wundervoll ein klingeln lässt.

Mozzarella in Carrozza

Mozzarella in Carrozza

186 Bewertungen

Der neapolitanische Mozzarella in Carrozza lässt sich im Handumdrehen zubereiten und ist ein auf der ganzen Welt beliebter Imbiss-Klassiker.

BELIEBTESTE REZEPTE