Eintopf Rezepte - Sellerie

Bereits eingeschränkt:

Sellerie [X]

Rezepte weiter einschränken:

Gemüse (5), Zwiebel (4), Hauptspeise (4), Kartoffeln (3), Gesund (3), Fleisch (3), Lauch (3), Tomaten (2), Suppe (2), Reis (2), Billige & Preiswert (2), Dünsten (2), Rüebli (2), Italien (2), Einfach (2)

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Sizilianische Caponata

Sizilianische Caponata

439 Bewertungen

Ein köstliches und reichhaltiges Pfannenrezept aus Sizilien, mit vielen würzigen Zutaten, dass der ganzen Familie schmecken wird.

Louisiana Gumbo

Louisiana Gumbo

90 Bewertungen

Louisiana Gumbo ist ein beliebter Eintopf aus amerikanischen Südstaatenküche. Er wird mit Gemüse, Meeresfrüchte und Geflügel gekocht.

Gerstensuppe vegetarisch

Gerstensuppe vegetarisch

1.665 Bewertungen

Diese Suppe mundet uns Schweizern ganz besonders, ist sie doch eines der beliebtesten Rezepte. Hier in einer fleischlosen Variante.

Fränkischer Eintopf

Fränkischer Eintopf

111 Bewertungen

Das fränkische Eintopfrezept mit vielen, gesunden Zutaten, die super schmecken und sättigen.

Carbonado

Carbonado

10 Bewertungen

Carbonado ist ein Eintopf aus Argentinien, welcher mit Obst, Gemüse und Fleisch gekocht und in einem ausgehöhlten Kürbis serviert wird.

Minestrone alla milanese

Minestrone alla milanese

14 Bewertungen

Ein köstliches Rezept ist die Gemüsesuppe aus Mailand. Probiert unsere sättigende Minestrone alla milanese - ideal als Vorspeise oder als Hauptgang.

Sellerie-Rüebli-Gratin

Sellerie-Rüebli-Gratin

4 Bewertungen

Saisonaler und gesunder Gratin mit viel Gemüse. Das Rezept lässt sich einfach zubereiten.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL