Ei Rezepte - Omas Küche, Ostern

Bereits eingeschränkt:

Omas Küche [X], Ostern [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (4), Frühling (3), Einfach (3), Apero-Vorspeisen (3), Billige & Preiswert (3), Geheimrezepte (2), Partyrezepte (2), Kochen für Gäste (2), Majoran (2), Beilage (2), Roggen (2), Sommer (2), Kalte Speisen (2), Grundrezepte (2), Schnelle Rezepte (2), Gesunde Kinderrezepte (2), Suppe (2), Vegetarisch (2)

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Sauerroggensuppe

Sauerroggensuppe

53 Bewertungen

Eine Sauerroggensuppe kann auch als Hauptspeise serviert werden und schmeckt besonders zur Osterzeit sehr gut.

Polnische Ostersuppe

Polnische Ostersuppe

466 Bewertungen

Zurek ist ein traditionelles Ostergericht in Polen und ein Rezept für die ganze Familie.

Pochierte Eier mit Spinat

Pochierte Eier mit Spinat

109 Bewertungen

Pochierte Eier mit Spinat können zu Weissbrot oder zu Salat gereicht werden. Probieren Sie doch mal dieses gesunde Rezept.

Hackbratenring

Hackbratenring

45 Bewertungen

Uns schmeckt dieses tolle Bratenrezept vor allem am Sonntag. Der Zeitaufwand lohnt sich allemal.

Eier gefüllt

Eier gefüllt

132 Bewertungen

Die Eier werden mit Senf, Butter und Sauerrahm gefüllt und eignen sich am besten als Fingerfood. Ein tolles Rezept für Partybuffets.

Eier an Frühlingssauce

Eier an Frühlingssauce

248 Bewertungen

Dieses Eier-Rezept zeigt wie schmackhaft ein preiswertes Essen sein kann. Ein guter Grund die Eier an Frühlingssauce auf den Teller zu bringen!

Eierterrine

Eierterrine

29 Bewertungen

Als Antipasti sehr geeignet ist dieses Eierterrine-Rezept. Ausser Eiern werden auch Schinken und Quark verwendet.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL