Ei Rezepte - Käse, Tomaten

Bereits eingeschränkt:

Käse [X], Tomaten [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (5), Einfach (4), Abendessen (4), Kalorienarm (2), Brunch (2), Low Carb (2), Leichte Rezepte (2), Billige & Preiswert (2), 20 Minuten Hauptspeisen (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Spezial-Toast

Spezial-Toast

46 Bewertungen

Eine unkomplizierte Hauptspeise ist unser Rezept für einen Spezial-Toast. Mit diesem Rezept lässt sich auch gut überschüssiges Schwarzbrot verwerten.

Osterhasen-Pizza

Osterhasen-Pizza

30 Bewertungen

Schon einmal Pizza zu Ostern serviert? Wir haben hier das köstliche Rezept dazu!

Eierkuchen provencale

Eierkuchen provencale

12 Bewertungen

Das traditionelle, französische Eierkuchenrezept, dass als leichtes Zmittag oder auch als Brunch serviert werden kann.

Heringsauflauf mit Käse und Ei

Heringsauflauf mit Käse und Ei

13 Bewertungen

Dieser Heringsauflauf mit Käse und Ei schmeckt nicht nur gut, er hat auch einen besonders hohen Eiweissgehalt.

Shakshuka

Shakshuka

9 Bewertungen

Das israelische Rezept mit vielen Zutaten passt sehr gut zu einem gemütlichen Brunch am Wochenende und wird jedem schmecken.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL