Fettarme Rezepte - Fastenzeit, Hauptspeise

Bereits eingeschränkt:

Fastenzeit [X], Hauptspeise [X]

Rezepte weiter einschränken:

Gesund (15), Diät (12), Leichte Rezepte (6), Bratpfanne (6), Gemüse (6), Einfach (6), Frühling (5), Beilage (5), Cholesterinarm (4), Braten (4), Kalorienarm (4), Vegan (4), Sommer (4), Vegetarisch (4), Trennkost (3), Eiweiss Rezepte (3), Dinner for Two (3), Zucchetti (3), Billige & Preiswert (3), Abendessen (3)

weitere Einschränkungen...

17 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Zucchettinudeln mit Cashewsauce

Zucchettinudeln mit Cashewsauce

36 Bewertungen

Das vitaminreiche Rohkost Rezept für Zucchettinudeln mit Cashewsauce ist einfach zubereitet und kalorienarm, einfach mal ausprobieren!

Vollkorn Zucchetti Laibchen

Vollkorn Zucchetti Laibchen

637 Bewertungen

Gesund und appetitlich schmecken Vollkorn Zucchetti Laibchen. Die Tätschli werden in Olivenöl ausgebacken.

Miesmuscheln

Miesmuscheln

875 Bewertungen

Auf köstliche Art und Weise werden die Dagnje mit diesem Rezept angerichtet. Ein Gaumenschmaus für Kenner.

Lauchgericht mit Oliven

Lauchgericht mit Oliven

97 Bewertungen

Lauchgericht mit Oliven eignet sich perfekt für die Fastenzeit. Es ist ein einfaches Rezept, welches zudem auch mundet.

Knusprige Kartoffel-Rüebliplätzli

Knusprige Kartoffel-Rüebliplätzli

241 Bewertungen

Knusprige Kartoffel-Rüebliplätzli werden zur Fastenzeit sehr geschätzt. Ein feines Rezept, welches nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.

Gitzipaches - Gitzichüechli

Gitzipaches - Gitzichüechli

72 Bewertungen

Das traditionelle Schweizer Rezept für die Gitzipaches-Gitzhichüechli besteht aus Ziegenfleisch und Gemüse und ist sehr fett- und cholesterinarm.

Gegrillter Seelachs

Gegrillter Seelachs

517 Bewertungen

Gesund ist er allemal ein gegrillter Seelachs. Das wunderbare Rezept kann in einer Pfanne oder auf dem Grill gebraten werden.

Gebratenes Gemüse

Gebratenes Gemüse

25 Bewertungen

Gebratenes Gemüse kann als Hauptgang mit frischem Gebäck serviert werden, eignet sich aber auch als Beilage. Holt euch das gesunde Rezept.

Frühlingssalat mit Bärlauch

Frühlingssalat mit Bärlauch

8 Bewertungen

Ein feiner Frühlingssalat mit Bärlauch schmeckt uns als leichtes Zmittag oder gesundes Abendessen.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL