Fettarme Rezepte - Dinner for Two, poulet

Bereits eingeschränkt:

Dinner for Two [X], poulet [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (13), Leichte Rezepte (13), Einfach (12), Kalorienarm (11), Hauptspeise (11), Singles (9), Apero-Vorspeisen (8), Billige & Preiswert (8), Zwiebel (7), Dünsten (6), Gesund (6), Beilage (6), Frühling (5), Ingwer (5), Suppe (5), Asien (5), Braten (4), Sommer (4), Rüebli (4), Curry (3)

weitere Einschränkungen...

17 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Zucchetti-Joghurt-Suppe

Zucchetti-Joghurt-Suppe

78 Bewertungen

Ein cremiges, kalorienarmes Suppenrezept aus frischen Zucchetti und cremigem Joghurt mit leichten, gebratenen Pouletstreifen.

Rüebli-Kokos-Suppe

Rüebli-Kokos-Suppe

86 Bewertungen

Das unkomplizierte und gesunde Suppenrezept, wenn es mal schnell gehen soll. Die Kokossuppe mit gesunden Rüebli ergibt ein bekömmliches Mahl.

Pouletschenkel mit Frühlingsgemüse

Pouletschenkel mit Frühlingsgemüse

22 Bewertungen

Aus dem Ofen gezaubert und extra zart ist unser Rezept für Pouletschenkel mit Frühlingsgemüse. Ein Essen für die ganze Familie.

Pouletbrust an Kirschensauce

Pouletbrust an Kirschensauce

54 Bewertungen

Pouletbrust an Kirschensauce kann als Hauptspeise zum Weihnachtsessen genossen werden. Dieses schmackhafte Rezept passt aber auch zu anderen Anlässen.

Penne-Gemüsepfanne mit Poulet

Penne-Gemüsepfanne mit Poulet

680 Bewertungen

Ein Rezept mit Charme ist eine Penne-Gemüsepfanne mit Poulet. Köstlich im Geschmack und genial für Gäste.

Feurige Kokos-Poulet-Suppe

Feurige Kokos-Poulet-Suppe

37 Bewertungen

Köstliches, exotisches Suppenrezept mit leichtem Poulet, süsser Kokosmilch und scharfem Chili, dass zu jeder Jahreszeit gesund und leicht schmeckt.

Exotische Pouletsuppe

Exotische Pouletsuppe

65 Bewertungen

Die etwas andere, exotische Pouletsuppe mit Kokosmilch und Reis. Das Suppen-Rezept, dass jeder einmal ausprobieren sollte.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL