Fingerfood Rezepte - Büro

Bereits eingeschränkt:

Büro [X]

Rezepte weiter einschränken:

Picknick (126), Billige & Preiswert (108), Kochen für Gäste (95), Snacks (91), Leichte Rezepte (82), Singles (77), Beilage (75), Znüni - Zvieri (69), Apero-Vorspeisen (67), Einfach (66), Brunch (63), Backrezepte (58), Partyrezepte (48), Dessert (48), Süssspeisen (40), Zmorge (37), Käse (33), Schnelle Rezepte (31), Nuss (28), Fettarm (26)

weitere Einschränkungen...

150 Rezepte gefunden - Seite 8 / 15
Energieballs mit Nüssen

Energieballs mit Nüssen

57 Bewertungen

Ein Blitzrezept für einen gesunden Snack. Energieballs, oder Bliss Balls, eignen sich ideal für den Büroalltag.

Eiersalat Sandwich

Eiersalat Sandwich

11 Bewertungen

Ein vegetarisches Sandwichrezept, welches schnell zubereitet ist, ist unser Eiersalat Sandwich.

Cupavci - Kokosschnitten

Cupavci - Kokosschnitten

7.244 Bewertungen

Das tradionelle kroatische Rezept - feine Kokosschnitten in Schokolade gewendet. Cupavci muss einmal ausprobiert werden - einfach köstlich.

Crepe-Röllchen mit Lachs

Crepe-Röllchen mit Lachs

1.866 Bewertungen

Ein leichtes Party-Häppchen - das Lachsröllchen mit cremigem Frischkäse. Das einfache Rezept, dass zu jeder Party passen wird.

Couscous-Muffins

Couscous-Muffins

115 Bewertungen

Das etwas andere Muffinrezept mit Couscous für den kleinen Hunger zwischendurch, dass unbedingt einmal ausprobiert werden sollte.

Ciabatta-Panini

Ciabatta-Panini

118 Bewertungen

Ein leckerer Snack - das feine, italienisch Ciabatta-Panini mit Mozzarella und Parmaschinken. Das einfache Rezept für ein Picknick.

Bliss Balls

Bliss Balls

75 Bewertungen

Bliss Balls sind vor allem im Homeoffice-Alltag oder als gesunder Snack für das Büro beliebt. Versuchen Sie sich an diesem gesunden Trend.

Bliss Balls mit Pistazien

Bliss Balls mit Pistazien

73 Bewertungen

Dieses Rezept wurde mit Feigen hergestellt, sodass die Bliss Balls weniger süss sind. Wer es süsser mag, verfeinert sie noch mit 1 EL Ahornsirup.

Blätterteigtäschli mit Waldbeeren

Blätterteigtäschli mit Waldbeeren

620 Bewertungen

Kleine Blätterteigtaschen gefüllt mit frischen Waldbeeren. Das einfache Blätterteig-Rezept für ein leichtes Zmorge oder als Snack.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL