Fingerfood Rezepte - poulet

Bereits eingeschränkt:

poulet [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (14), Einfach (11), Kochen für Gäste (10), Partyrezepte (10), Picknick (8), Leichte Rezepte (8), Apero-Vorspeisen (7), Geflügel (6), Snacks (6), Billige & Preiswert (6), Frühling (5), Singles (5), Mexico (5), 20 Minuten Hauptspeisen (5), Gemüse (4), Gesund (4), Sommer (4), Schnelle Rezepte (4), Braten (4), Fussballrezepte (4)

weitere Einschränkungen...

22 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Selbstgemachter Döner Kebap

Selbstgemachter Döner Kebap

22 Bewertungen

Ein selbstgemachter Döner Kebap schmeckt nicht nur köstlich, er kann je nach Geschmack individuell belegt werden.

Lemon Chicken Sandwich

Lemon Chicken Sandwich

55 Bewertungen

Ein Lemon Chicken Sandwich ist die ideale Besetzung für eine Party. Das Rezept kann man ganz locker vorbereiten.

Hühnchen im Bananenblatt

Hühnchen im Bananenblatt

48 Bewertungen

Das Rezept für Hühnchen im Bananenblatt kann mit verschiedenen Dips angeboten werden und passt für jede Party.

Frittierte Poulet-Schenkel

Frittierte Poulet-Schenkel

114 Bewertungen

Knusprige Poulet-Schenkel mit Zwieback-Kruste. Das einfache Rezept für einen etwas sündhaften, aber leckeren Abend mit der Famile.

Fajitas mit Poulet

Fajitas mit Poulet

9.832 Bewertungen

Wer die mexikanische Küche liebt, für den ist dieses Rezept für Fajitas mit Poulet genau richtig. Ihre Gäste werden begeistert sein.

Chicken Wings

Chicken Wings

609 Bewertungen

Chicken Wings sind ein super leckeres Fingerfood-Gericht und passen hervorragend in gemütlicher Runde. Dieses schnelle Rezept gelingt garantiert.

Chicken-Wings mit Ketchup-Dip

Chicken-Wings mit Ketchup-Dip

131 Bewertungen

Knusprige Chicken-Wings nach amerikanischer Art mit Ketchup-Dip. Das ideale Partyrezept, dass allen Gästen schmecken wird.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL