Crevetten Rezepte - Meeresfrüchte

Bereits eingeschränkt:

Meeresfrüchte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (9), Apero-Vorspeisen (6), Einfach (6), 20 Minuten Hauptspeisen (6), Sommer (6), Abendessen (4), Scharfe Rezepte (4), Schnelle Rezepte (4), Wein (3), Gesund (3), Fettarm (3), Leichte Rezepte (3), Kochen für Gäste (3), Italien (3), Silvester (3), Dinner for Two (3), Low Carb (3), Raclette (2), Asien (2), Herbst (2)

weitere Einschränkungen...

18 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Sushi Allerlei

Sushi Allerlei

84 Bewertungen

Sushi Allerlei ist etwas komplizierter, aber dafür umso leckerer.

Spaghettiauflauf mit Meeresfrüchten

Spaghettiauflauf mit Meeresfrüchten

316 Bewertungen

Spaghettiauflauf mit Meeresfrüchten ist ein einfaches Rezept, das aber raffiniert schmeckt und für Fischliebhaber ein echter Gaumenschmaus ist.

Spaghetti mit Crevetten-Rahmsauce

Spaghetti mit Crevetten-Rahmsauce

11.776 Bewertungen

Mit dem Rezept für Spaghetti mit Crevetten-Rahmsauce gelingt ein exotisches Gericht, das hervorragend schmeckt.

Rühreikrabben

Rühreikrabben

159 Bewertungen

Ein ganz einfaches, aber ungewöhnliches Rezept für den Wok steht hier für Sie geschrieben: Rühreikrabben.

Louisiana Gumbo

Louisiana Gumbo

89 Bewertungen

Louisiana Gumbo ist ein beliebter Eintopf aus amerikanischen Südstaatenküche. Er wird mit Gemüse, Meeresfrüchte und Geflügel gekocht.

Garnelensuppe Siam

Garnelensuppe Siam

97 Bewertungen

Eine Garnelensuppe Siam ist ein Rezept, dass als Suppe schon relativ satt macht. Besonders für Meeresfrüchteliebhaber ein Genuss.

Fischkroketten

Fischkroketten

18 Bewertungen

Belgiens Fischkroketten werden aus Garnelen gemacht. Diese müsst ihr versucht haben!

Fisch-Fondue

Fisch-Fondue

1.232 Bewertungen

Das Fischfondue ist eine leckere Alternative zu den übrigen Fonduevarianten und ein einfaches Rezept. Es lässt sich super vorbereiten.

Crevettensalat

Crevettensalat

344 Bewertungen

Crevettensalat an einer leichten Sosse bietet den vollen Geschmack der Meeresfrüchte. Mit Knoblauch, Zwiebeln und Rucola ein perfekter Salat.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL