Hauptspeisen Rezepte - Einfach, Geburtstag

Bereits eingeschränkt:

Einfach [X], Geburtstag [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (8), Schweiz (6), Braten (6), Partyrezepte (6), Leichte Rezepte (5), Bratpfanne (5), Beilage (5), Gesund (5), Weihnachten (4), Billige & Preiswert (4), Apero-Vorspeisen (4), Kinderrezepte (4), Fleisch (4), Schweinefleisch (4), Nuss (3), Vegetarisch (3), Sommer (3), Peperoni (2), Snacks (2), Muttertag (2)

weitere Einschränkungen...

15 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Wienerli im Teig

Wienerli im Teig

7.362 Bewertungen

Ein einfaches, aber feines Gericht, das gut zu gemischtem Salat passt. Probieren Sie das Rezept Wienerli im Teig einfach mal aus.

Vegetarischer Hackbraten

Vegetarischer Hackbraten

1.351 Bewertungen

Wir Schweizer lieben Hackbraten. Für uns ein Grund mehr, dieses beliebte Rezept für Vegetarier aufzubereiten. Einfach köstlich!

Veganer Pilz-Wellington

Veganer Pilz-Wellington

1.172 Bewertungen

Der vegane Pilz-Wellington-Braten schmeckt auch Nicht-Veganern und kann problemlos zu einem Festessen serviert werden.

Tintenfisch-Wienerli

Tintenfisch-Wienerli

19 Bewertungen

Ein wundervolles Kinderrezept dass sich beim Braten zu lustigen Tintenfischen formt und jede Kinderparty erst richtig aufleben lässt.

Kinderessen mit Kartoffelstock

Kinderessen mit Kartoffelstock

476 Bewertungen

Eine lustige Würstchenraupe mit köstlichem Kartoffelstock. Ein kulinarisches Abenteuer für die Kleinsten.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL