Hauptspeisen Rezepte - Peterli

Bereits eingeschränkt:

Peterli  [X]

Rezepte weiter einschränken:

Abendessen (55), Einfach (46), Kochen für Gäste (44), Vegetarisch (33), Fisch (32), Gesund (31), Italien (31), Mediterrane Rezepte (27), Billige & Preiswert (26), Bratpfanne (24), Kartoffeln (22), Käse (22), Tomaten (21), Knoblauch (20), Sommer (18), Fettarm (18), Leichte Rezepte (18), Gemüse (18), Zwiebel (16), Zitrone (15)

weitere Einschränkungen...

110 Rezepte gefunden - Seite 1 / 11
Zucchetti-Lasagne

Zucchetti-Lasagne

1.252 Bewertungen

Eine Zucchetti-Lasagne kann mit anderen Gemüsesorten variiert werden. Dieses Rezept ist ein vegetarischer Gaumenschmaus der Extraklasse.

Zucchetti alla calabrese

Zucchetti alla calabrese

645 Bewertungen

Ein typisch, italienisches Rezept: Zucchetti alla calabrese. Die bekannte rote Sauce mit gebratenen Zucchetti und Speck schmeckt einfach köstlich.

Zucchetti Küchlein

Zucchetti Küchlein

1.124 Bewertungen

Feine, herzhafte Zucchetti Küchlein, die auch Vegetariern schmecken. Das Rezept kann als Hauptgericht oder als Snack zwischendurch genossen werden.

Zitronenrisotto mit Peterli

Zitronenrisotto mit Peterli

119 Bewertungen

Ein einfaches Risottorezept mit frischer Zitrone und Peterli, dass leicht und köstlich schmeckt.

Tourtiére

Tourtiére

46 Bewertungen

Tourtiére ist eine Fleischpastete aus der kanadischen Küche.

Tiroler Gröstl

Tiroler Gröstl

74 Bewertungen

Das Tiroler Gröstl war ursprünglich eine Mahlzeit, in der die Reste vom Sonntagsbraten verarbeitet wurden.

Taco Bowl mit Nachos

Taco Bowl mit Nachos

26 Bewertungen

Eine kunterbunte Bowl aus der Tex-Mex-Küche. Probiert unsere Taco Bowl mit Nachos.

Stegt Flæsk

Stegt Flæsk

362 Bewertungen

Gebratener Schweinebauch nach dänischer Art ist das Nationalgericht in Dänemark. Er wird traditionell mit Peterlisauce und Kartoffeln servieren.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL