Hauptspeisen Rezepte - Fleisch, Silvester

Bereits eingeschränkt:

Fleisch [X], Silvester [X]

Rezepte weiter einschränken:

Weihnachten (6), Kochen für Gäste (5), Schweiz (3), Bratpfanne (3), Omas Küche (3), Geheimrezepte (3), Braten (3), poulet (2), Majoran (2), Gemüse (2), Dinner for Two (2), Hackfleisch (2), Wein (2), Abendessen (2), Einfach (2), Leichte Rezepte (2), Kartoffeln (2)

10 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Ungarisches Gulasch

Ungarisches Gulasch

329 Bewertungen

Ungarisches Gulasch ist ein deftiger Eintopf, der als Nationalgericht Ungarns gilt. Er schmeckt lecker und gelingt eigentlich immer.

Pouletbrust an Kirschensauce

Pouletbrust an Kirschensauce

54 Bewertungen

Pouletbrust an Kirschensauce kann als Hauptspeise zum Weihnachtsessen genossen werden. Dieses schmackhafte Rezept passt aber auch zu anderen Anlässen.

Pollo Arrollado

Pollo Arrollado

40 Bewertungen

Ein köstliches Rezept aus der spanischen Küche ist Pollo Arrollado. Der gefüllte Pouletbraten schmeckt einfach wunderbar.

Pinnekjøtt

Pinnekjøtt

23 Bewertungen

Pinnekjøtt wird sehr gerne an Weihnachten und Silvester in Norwegen genossen. Der Aufwand lohnt sich.

Pelmenis

Pelmenis

89 Bewertungen

Pelmenis sind gefüllte Teigtaschen, die als Suppeneinlage dienen oder als Hauptgericht mit Salat verzehrt werden. Probieren Sie doch dieses Rezept.

Hamburger mit geschmolzenem Käse

Hamburger mit geschmolzenem Käse

168 Bewertungen

Ein Hamburger mit geschmolzenem Käse ist ein etwas kalorienreiches aber sehr leckeres Gericht. Ist auch gut für unterwegs geeignet.

Fondue chinoise mit Saucen

Fondue chinoise mit Saucen

580 Bewertungen

Fondue chinoise ist die schlanke Alternative zum herkömmlichen Fleisch-Fondue: Anstatt in heisem Öl werden Fleisch und Gemüse in Bouillon gegart.

Appenzeller Gitzi im Bierteig

Appenzeller Gitzi im Bierteig

176 Bewertungen

Appenzeller Gitzi im Bierteig ist ein Schweizer Rezept aus dem Kanton Appenzeller und heisst auf hochdeutsch übersetzt „Zicklein“.

Zürcher Ratsherrentopf

Zürcher Ratsherrentopf

83 Bewertungen

Das Rezept für den Zürcher Ratsherrentopf aus dem Schweizer Kanton Zürich wird mit Rind- und Kalbfleisch zubereitet und mit Rotwein serviert.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL