Hauptspeisen Rezepte - Mozzarella, Tomaten

Bereits eingeschränkt:

Mozzarella [X], Tomaten [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (8), Einfach (8), Abendessen (7), Vegetarisch (5), Leichte Rezepte (5), Italien (5), Schnelle Rezepte (4), Singles (4), Gesund (4), Sommer (4), Partyrezepte (3), Knoblauch (3), Oregano (3), Kinderrezepte (3), Schweiz (3), Basilikum (3), poulet (3), Kochen für Gäste (3), Dinner for Two (3), Hackfleisch (2)

weitere Einschränkungen...

16 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Zucchettigratin

Zucchettigratin

1.553 Bewertungen

Der köstliche Zucchettigratin schmeckt sowohl als Beilage oder im Sommer auch als Hauptspeise. Dieses tolle Rezept ist sehr zu empfehlen.

Tomaten-Mozzarella-Sandwich

Tomaten-Mozzarella-Sandwich

28 Bewertungen

Ein einfaches und so köstliches Rezept, sind unsere Tomaten-Mozzarella-Sandwiches. Kann als leichtes Mittagessen aber auch Abendessen genossen werden.

Tomaten-Basilikum-Gratin

Tomaten-Basilikum-Gratin

62 Bewertungen

Feiner Tomaten-Basilikum-Linguine Auflauf mit Oliven verfeinert. Das Tomaten-Basilikum Rezept mal anderst zubereitet als Gratin im Ofen.

Tagliatelle mit feiner Olivenölsauce

Tagliatelle mit feiner Olivenölsauce

133 Bewertungen

Die köstlichen Tagliatelle mit feiner Olivenölsauce sind nichts anderes als ein leichtes Rezept fürs Bäuchlein an schweren Tagen.

Schweizer 1. August Wähe

Schweizer 1. August Wähe

48 Bewertungen

Eine köstliche Wähe in unseren Nationalfarben mit Tomaten und Mozzarella. Unbedingt probieren.

Penne rigate an Tomaten-Auberginen-Sauce

Penne rigate an Tomaten-Auberginen-Sauce

299 Bewertungen

Wer ein schnelles, aber leckeres Mittagessen sucht, dem sei dieses Rezept für Penne mit einer feinen Sauce aus Auberginen und Tomaten empfohlen.

Lasagne mit Mozzarella

Lasagne mit Mozzarella

23 Bewertungen

Ein tolles Lasagnerezept mit Mozzarella, dass mit einer etwas anderen Bolognessauce zubereitet wird.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL