Herbst Rezepte - Backrezepte, Beilage

Bereits eingeschränkt:

Backrezepte [X], Beilage [X]

Rezepte weiter einschränken:

Schweiz (5), Einfach (5), Kochen für Gäste (5), Winter (3), Käse (3), Apero-Vorspeisen (3), Geheimrezepte (3), Sommer (3), Schnelle Rezepte (2), Voressen (2), Partyrezepte (2), Billige & Preiswert (2), Leichte Rezepte (2), Gesund (2), Omas Küche (2), Kinderrezepte (2), Maroni (2), Geburtstag (2), Dinner for Two (2), Tessin (2)

weitere Einschränkungen...

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Speck-Käse Muffins

Speck-Käse Muffins

636 Bewertungen

Herzhafte Schweizer Speck-Käse Muffins mit Gruyère, weil ein Muffin nicht immer süss sein muss! Das Rezept eignet sich gut als Vorspeise oder Snack.

Marronifladen mit Rosmarin

Marronifladen mit Rosmarin

10 Bewertungen

Das "Brot der Armen" wurde es in der Tessiner Bevölkerung früher genannt. Heute ist es ein tolles Fladen-Rezept für die ganze Familie.

Backkartoffeln mit Limette

Backkartoffeln mit Limette

22 Bewertungen

Diese einfachen Wedges lassen sich schnell zubereiten und schmecken köstlich erfrischend.

Kastanien-Eintopf

Kastanien-Eintopf

25 Bewertungen

Das Tessiner Rezept für einen Kastanien-Eintopf mit frischen Kastanien, Kartoffeln und Speck ist köstlich zubereitet im Backofen.

Kleine Gruyere-Käsesoufflés

Kleine Gruyere-Käsesoufflés

8 Bewertungen

Das klassische Soufflérezept mit feinstem Gruyere, dass im handumdrehen zubereitet ist und als Vorspeise oder Beilage serviert wird.