Herbst Rezepte - Beilage, Muskat

Bereits eingeschränkt:

Beilage [X], Muskat [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kürbis (2), Zwiebel (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Pommes Duchesse mit Kürbis

Pommes Duchesse mit Kürbis

45 Bewertungen

Das herbstliche Pommes Duchesse-Rezept, das hier mit frischem Kürbis zubereitet wird und toll als Beilage zu Wildfleisch passt.

Pilzsauce ohne Rahm

Pilzsauce ohne Rahm

5.797 Bewertungen

Dieses cremige Saucenrezept wird ganz ohne Rahm zubereitet, würzig abgeschmeckt und passt besonders gut als Fleischsauce.

Kürbissuppe mit Curry

Kürbissuppe mit Curry

16 Bewertungen

Die herbstliche, cremige Suppe mit frischem Kürbis und würzigem Curry, die als leichtes Vorspeisenrezept an einem gemütlichen Abend serviert.

Rapsblätter-Spinat

Rapsblätter-Spinat

12 Bewertungen

Schon mal eine andere Art Spinat probiert? Dann versuche doch mal unseren leckeren Rapsblätter-Spinat. Schnell, schmackhaft und einfach.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL