Herbst Rezepte - Hauptspeise, poulet, Zwiebel

Bereits eingeschränkt:

Hauptspeise [X], poulet [X], Zwiebel [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (6), Braten (6), Winter (4), Dinner for Two (4), Leichte Rezepte (4), Zucchetti (3), Beilage (3), China (2), Pilze (2), Kalorienarm (2), Wein (2), Einfach (2), Sommer (2), Neutrale Basische Rezepte (2), Fettarm (2), Schnelle Rezepte (2), Rüebli (2)

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Gefüllte Zucchetti, mediterran

Gefüllte Zucchetti, mediterran

28 Bewertungen

Unser Rezept für gefüllte Zucchetti auf mediterrane Art schmeckt der ganzen Familie und ist einfach in der Zubereitung.

Fleisch in Zwetschgensauce

Fleisch in Zwetschgensauce

217 Bewertungen

Ein tolles und köstliches Hauptgericht. Die Kombination zwischen pikant und süss mundet uns besonders gut im Spätsommer und Herbst.

Coq au Vin aus dem Backofen

Coq au Vin aus dem Backofen

871 Bewertungen

Ein feines Coq au Vin aus dem Backofen - das traditionelle, französische Rezept, dass im Backofen mit frischem Gemüse geschmort wird.

Chinesisches Wokgemüse mit Lychee

Chinesisches Wokgemüse mit Lychee

6 Bewertungen

Schon mal eine Hauptspeise mit Lychee probiert? Dann können wir euch unser chinesisches Wokgemüse mit Lychee sehr empfehlen.

Poulet-Wirz-Gratin

Poulet-Wirz-Gratin

72 Bewertungen

Ein leichtes Mittagsrezept mit sättigenden Spätzli und gesundem Wirz im Backofen überbacken. Einfach und unkompliziert, jedoch super im Geschmack.

Pouletschenkel in Rieslingsauce

Pouletschenkel in Rieslingsauce

12 Bewertungen

Ein köstliches Rezept, dass sich ausgezeichnet zu Reis oder auch Salzkartoffeln eignet. Schnell und unkompliziert zubereitet.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL