Ein tolles Rezept, welches schnell zubereitet ist, lecker schmeckt und erst noch gesund ist! Diese Mandelkekse sind wirklich ein Hit!
Wie der Name dieses Rezeptes schon verrät, verführen wir Sie in ein schokoladiges Fruchterlbenis mit Honig.
Magenbrot ist ein traditionelles Gebäck aus Süddeutschland und der Schweiz, wo es Kräuterbrot hiess, bevor es mit einer Schokoglasur überzogen wurde.
Omas Honigschnitten werden mit einer süssen Glasur aus Staubzucker, Rum und Milch zu einer wahren Besonderheit. Dieses Rezept ist zu empfehlen.
Das Apfelkuchenrezept ohne Ei verliert kein bisschen an Geschmack und kann auch sehr gut zum Geburtstag oder zum Kaffee serviert werden.
Das Kuchenrezept mit frischen Johannisbeeren eignet sich besonders gut für die glutenfreie Ernährung und schmeckt genauso gut wie mit Mehl.
Dieses Rezept für Müslidessert mit Apfel passt gut als Dessert oder auch als leichter Snack am Nachmittag.
Das leichte Blechkuchenrezept, das ganz ohne Butter zubereitet wird, jedoch trotzdem saftig und lecker schmeckt.
Das Rezept für einen fruchtigen Käsekuchen mit Chia Samen wird einfach zubereitet, ist nährstoffreich und schmeckt sehr fein!
Feines Weihnachtsrezept aus Bern, das relativ einfach zubereitet werden kann und sich um die Weihnachtszeit sehr gut zum Verschenken eignet.