Kalte Speisen Rezepte - Abendessen, Frühling

Bereits eingeschränkt:

Abendessen [X], Frühling [X]

Rezepte weiter einschränken:

Salat (15), Sommer (13), Leichte Rezepte (11), Gesund (11), Einfach (9), Gemüse (8), Apero-Vorspeisen (8), Schweiz (8), Beilage (8), Schnelle Rezepte (7), Herbst (7), Vegetarisch (6), Sommersalate (6), Billige & Preiswert (6), Kalorienarm (5), Partyrezepte (4), Singles (4), Gurken (4), Kochen für Gäste (4), Peperoni (3)

weitere Einschränkungen...

17 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Wurstsalat

Wurstsalat

545 Bewertungen

Der leckere Wurstsalat eignet sich toll für ein Buffet. Das Rezept kann schnell zubereitet und kalt genossen werden.

Tortellinisalat mit Rucola

Tortellinisalat mit Rucola

192 Bewertungen

Der Tortellinisalat mit Rucola ist schnell zubereitet und darum ein tolles Rezept, wenn es schnell gehen muss und doch schmecken soll!

Schneller Avocado-Mais-Wrap

Schneller Avocado-Mais-Wrap

656 Bewertungen

Dieses Rezept eignet sich perfekt für ein schnelles, leckeres Znacht. Ein einfaches Rezept mit frischen Zutaten.

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

147 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Peperonisalat

Peperonisalat

1.159 Bewertungen

Ein einfacher Peperonisalat passt zu Fleisch- oder Fischgerichten und ist ein vitaminreiches Rezept, das man immer mal brauchen kann.

Peperoni Nudelsalat mit Mais

Peperoni Nudelsalat mit Mais

2.304 Bewertungen

Ein Nudelsalat mit Peperoni und Mais ist ein unwiderstehliches, köstliches Rezept. Perfekt für das Abendessen und für einen schnellen Snack.

Nudelsalat

Nudelsalat

427 Bewertungen

Leicht bekömmlich und delikat im Geschmack ist der köstliche Nudelsalat. Ein schnelles, sommerliches Rezept.

Leichter grüner Bohnensalat

Leichter grüner Bohnensalat

227 Bewertungen

Leichter grüner Bohnensalat klingt leicht im Namen, das Rezept ist nicht nur leicht gemacht sondern die Zutaten sind leicht, aromatisch und frisch.

Koreanischer Salat

Koreanischer Salat

392 Bewertungen

Für alle Liebhaber der Koreanischen Küche hier ein tolles Rezept. Korenischer Salat ist sehr beliebt und ein Highlight auf jeder Party.

Gurkensalat nach koreanischer Art

Gurkensalat nach koreanischer Art

148 Bewertungen

Gurkensalat nach koreanischer Art ist einfach in der Zubereitung und geschmacklich wirklich toll. Überzeugen Sie sich von diesem erfrischenden Rezept.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE