Kalte Speisen Rezepte - Frühling, Herbst

Bereits eingeschränkt:

Frühling [X], Herbst [X]

Rezepte weiter einschränken:

Sommer (24), Beilage (14), Einfach (14), Gesund (14), Leichte Rezepte (13), Apero-Vorspeisen (13), Kochen für Gäste (11), Schnelle Rezepte (10), Partyrezepte (9), Diät (9), Salat (9), Billige & Preiswert (8), Vegetarisch (7), Abendessen (7), Aufstrich (7), Schweiz (7), Gurken (6), Picknick (5), Kalorienarm (5), Gemüse (5)

weitere Einschränkungen...

26 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Würziger Quarkaufstrich

Würziger Quarkaufstrich

150 Bewertungen

Würziger Quarkaufstrich besteht aus Butter, Curry, Ketchup, Zwiebeln und Quark und wird mit Brot verzehrt. Dieses einfache Rezept schmeckt köstlich.

Tortellinisalat mit Rucola

Tortellinisalat mit Rucola

195 Bewertungen

Der Tortellinisalat mit Rucola ist schnell zubereitet und darum ein tolles Rezept, wenn es schnell gehen muss und doch schmecken soll!

Sommersuppe Gurke

Sommersuppe Gurke

140 Bewertungen

Das Rezept für die Sommersuppe Gurke eignet sich besonders gut an heissen Tagen, weil sie kalt serviert wird und sehr gesund für Ihren Körper ist.

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

148 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Pikante Schwarzbrottorte

Pikante Schwarzbrottorte

243 Bewertungen

Eine pikante Schwarzbrottorte wird mit Frischkäse, Schnittlauch, Petersilie, Schinken sowie Senf belegt. Ein köstliches, tolles Partyrezept.

Orientalischer Hummus

Orientalischer Hummus

101 Bewertungen

Orientalischer Hummus ist ein selbstgemachtes würziges Rezept, sehr beliebt in der Türkei und vegan.

Leichter grüner Bohnensalat

Leichter grüner Bohnensalat

228 Bewertungen

Leichter grüner Bohnensalat klingt leicht im Namen, das Rezept ist nicht nur leicht gemacht sondern die Zutaten sind leicht, aromatisch und frisch.

Lauchsalat an Zitronendressing

Lauchsalat an Zitronendressing

25 Bewertungen

Dieses Salatrezept ist die Vorlage für einen sehr schmackhaften und pikanten lauwarmen Lauchsalat an Zitronendressing.

Koreanischer Salat

Koreanischer Salat

394 Bewertungen

Für alle Liebhaber der Koreanischen Küche hier ein tolles Rezept. Korenischer Salat ist sehr beliebt und ein Highlight auf jeder Party.

Kartoffel-Rucola-Salat

Kartoffel-Rucola-Salat

84 Bewertungen

Ein feiner Kartoffelsalat mit Rucola gespickt und ohne Mayonnaise. Das leichte Kartoffelsalat-Rezept als super Beilage.

BELIEBTESTE REZEPTE