Kalte Speisen Rezepte - Herbst

Bereits eingeschränkt:

Herbst [X]

Rezepte weiter einschränken:

Sommer (39), Einfach (27), Frühling (26), Kochen für Gäste (25), Leichte Rezepte (23), Apero-Vorspeisen (20), Gesund (19), Billige & Preiswert (18), Salat (17), Schnelle Rezepte (16), Beilage (16), Schweiz (16), Dessert (15), Vegetarisch (14), Partyrezepte (13), Abendessen (11), Süssspeisen (11), Singles (10), Dinner for Two (10), Creme (10)

weitere Einschränkungen...

55 Rezepte gefunden - Seite 1 / 6
Zucchettisalat mit Broccoli

Zucchettisalat mit Broccoli

113 Bewertungen

Dieser spannende grüne Salat mit Broccoli und Zucchetti ist eine hervorragende italienische Vorspeise: Ein einfaches und überzeugendes Rezept!

Zucchetti-Schinken-Röllchen

Zucchetti-Schinken-Röllchen

429 Bewertungen

Das vielseitige Rezept für Zucchetti-Schinken-Röllchen kommt als Vorspeise, am Kalten Buffet oder als Fingerfood gut an.

Zimtäpfel auf Vanillegriess

Zimtäpfel auf Vanillegriess

489 Bewertungen

Süsse Zimt Nachspeise mit Vanillegriess und Zimtäpfeln. Das weihnachtliche Rezept, dass kalte Wintertage erwärmen lässt.

Würziger Quarkaufstrich

Würziger Quarkaufstrich

149 Bewertungen

Würziger Quarkaufstrich besteht aus Butter, Curry, Ketchup, Zwiebeln und Quark und wird mit Brot verzehrt. Dieses einfache Rezept schmeckt köstlich.

Trauben-Creme-Dessert

Trauben-Creme-Dessert

1.585 Bewertungen

Eine gekühlte Creme hübsch angerichtet im Desserglas mit Trauben und Guetzli. Das schnelle Rezept für ein einfaches und leckeres Dessert.

Tortellinisalat mit Rucola

Tortellinisalat mit Rucola

192 Bewertungen

Der Tortellinisalat mit Rucola ist schnell zubereitet und darum ein tolles Rezept, wenn es schnell gehen muss und doch schmecken soll!

Steinpilzsalat

Steinpilzsalat

78 Bewertungen

Der Steinpilzsalat ist eine willkommene und originelle Abwechslung zu den gewohnten Vorspeisen Rezepten.

Sommersuppe Gurke

Sommersuppe Gurke

139 Bewertungen

Das Rezept für die Sommersuppe Gurke eignet sich besonders gut an heissen Tagen, weil sie kalt serviert wird und sehr gesund für Ihren Körper ist.

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

147 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Rucola-Salat mit Kürbisspalten

Rucola-Salat mit Kürbisspalten

38 Bewertungen

Ein herbstlicher und bekömmlicher Salat aus gesundem Rucola mit gebackenem Kürbis. Das Kürbis-Rezept für eine gelungene Vorspeise.

BELIEBTESTE REZEPTE