Kalte Speisen Rezepte - Herbst

Bereits eingeschränkt:

Herbst [X]

Rezepte weiter einschränken:

Sommer (40), Einfach (28), Schweiz (27), Frühling (26), Kochen für Gäste (26), Leichte Rezepte (24), Gesund (19), Apero-Vorspeisen (19), Billige & Preiswert (17), Dessert (16), Schnelle Rezepte (16), Salat (16), Beilage (14), Partyrezepte (13), Süssspeisen (12), Vegetarisch (11), Creme (11), Singles (10), Dinner for Two (10), Diät (9)

weitere Einschränkungen...

55 Rezepte gefunden - Seite 1 / 6
Zucchinisalat mit Broccoli

Zucchinisalat mit Broccoli

33 Bewertungen

Dieser spannende grüne Salat mit Broccoli und Zucchini ist eine hervorragende italienische Vorspeise: Ein einfaches und überzeugendes Rezept!

Zucchetti-Schinken-Röllchen

Zucchetti-Schinken-Röllchen

147 Bewertungen

Das vielseitige Rezept für Zucchetti-Schinken-Röllchen kommt als Vorspeise, am Kalten Buffet oder als Fingerfood gut an.

Zimtäpfel auf Vanillegriess

Zimtäpfel auf Vanillegriess

190 Bewertungen

Süsse Zimt Nachspeise mit Vanillegriess und Zimtäpfeln. Das weihnachtliche Rezept, dass kalte Wintertage erwärmen lässt.

Würziger Quarkaufstrich

Würziger Quarkaufstrich

29 Bewertungen

Würziger Quarkaufstrich besteht aus Butter, Curry, Ketchup, Zwiebeln und Quark und wird mit Brot verzehrt. Dieses einfache Rezept schmeckt köstlich.

Trauben-Creme-Dessert

Trauben-Creme-Dessert

161 Bewertungen

Eine gekühlte Creme hübsch angerichtet im Desserglas mit Trauben und Guetzli. Das schnelle Rezept für ein einfaches und leckeres Dessert.

Tortellinisalat mit Rucola

Tortellinisalat mit Rucola

24 Bewertungen

Der Tortellinisalat mit Rucola ist schnell zubereitet und darum ein tolles Rezept, wenn es schnell gehen muss und doch schmecken soll!

Steinpilzsalat

Steinpilzsalat

24 Bewertungen

Der Steinpilzsalat ist eine willkommene und originelle Abwechslung zu den gewohnten Vorspeisen Rezepten.

Spekulatius Tiramisu

Spekulatius Tiramisu

85 Bewertungen

Ein weihnachtliches Tiramisu mit cremiger Mascarpone, Spekulatius und Waldbeeren. Das etwas andere Tiramisu-Rezept,dass super zu Weihnachten passt.

Sommersuppe Gurke

Sommersuppe Gurke

36 Bewertungen

Das Rezept für die Sommersuppe Gurke eignet sich besonders gut an heissen Tagen, weil sie kalt serviert wird und sehr gesund für Ihren Körper ist.

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

11 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

BELIEBTESTE REZEPTE