Kalte Speisen Rezepte - Kalorienarm, Schweiz

Bereits eingeschränkt:

Kalorienarm [X], Schweiz [X]

Rezepte weiter einschränken:

Leichte Rezepte (14), Beilage (11), Gesund (11), Vegetarisch (10), Einfach (10), Kochen für Gäste (9), Billige & Preiswert (9), Apero-Vorspeisen (8), Frühling (8), Picknick (8), Salat (8), Fettarm (6), Brunch (6), Sommer (6), Diät (6), Schnelle Rezepte (5), Dinner for Two (4), Sommersalate (4), Aufstrich (4), Snacks (4)

weitere Einschränkungen...

16 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Kartoffel-Rucola-Salat

Kartoffel-Rucola-Salat

84 Bewertungen

Ein feiner Kartoffelsalat mit Rucola gespickt und ohne Mayonnaise. Das leichte Kartoffelsalat-Rezept als super Beilage.

Kakaocreme mit Banane

Kakaocreme mit Banane

435 Bewertungen

Das Rezept Kakaocreme mit Banane ist bestens für Diabetiker und Veganer geeignet, schmeckt aber sicher allen sehr gut und ist ein gesundes Dessert!

Gesundes Früchtemüesli

Gesundes Früchtemüesli

396 Bewertungen

Das Rezept für das gesunde Früchtemüesli ist ideal für morgens, wenn es zwar schnell gehen, aber dennoch reichhaltig sein soll.

Fenchelsalat

Fenchelsalat

902 Bewertungen

Der köstliche Fenchelsalat eignet sich als Vorspeise, aber auch als Beilage zu Grilliertem. Dieses schnelle und einfache Rezept gelingt garantiert.

Brotsalat mit Lyoner

Brotsalat mit Lyoner

41 Bewertungen

Das sättigende Brotsalatrezept mit saftigem Lyoner, Käse und Radieschen - passt super zum Zmittag oder auch als leichtes Znacht

Birchermüesli-Aufstrich

Birchermüesli-Aufstrich

14 Bewertungen

Das gesunde, schweizer Aufstrichrezept, dass zu frischem Nussbrot toll schmeckt und auch als Glacésauce serviert werden kann.

Aprikosen Marmelade mit Chia Samen

Aprikosen Marmelade mit Chia Samen

90 Bewertungen

Das feine Rezept für Chia Aprikosen Marmelade mit Honig wird einfach zubereitet, enthält viele Nährstoffe, sättigt gut und schmeckt sehr fein.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE