Kalte Speisen Rezepte - Omas Küche

Bereits eingeschränkt:

Omas Küche [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (22), Einfach (19), Dessert (13), Billige & Preiswert (13), Schweiz (13), Geheimrezepte (12), Partyrezepte (12), Sommer (10), Dinner for Two (10), Schnelle Rezepte (10), Picknick (9), Apero-Vorspeisen (8), Brunch (8), Beilage (8), Süssspeisen (8), Kuchen (7), Hauptspeise (7), Kinderrezepte (7), Muttertag (6), Herbst (6)

weitere Einschränkungen...

38 Rezepte gefunden - Seite 1 / 4
Zitronencreme

Zitronencreme

853 Bewertungen

Die Zitronencreme schmeckt herrlich erfrischen und leicht. Dieses schnelle Dessertrezept kommt bei Ihren Gästen sicher gut an.

Würziger Quarkaufstrich

Würziger Quarkaufstrich

149 Bewertungen

Würziger Quarkaufstrich besteht aus Butter, Curry, Ketchup, Zwiebeln und Quark und wird mit Brot verzehrt. Dieses einfache Rezept schmeckt köstlich.

Traditioneller Wurstsalat

Traditioneller Wurstsalat

141 Bewertungen

Der traditionelle Wurstsalat ist sehr reichhaltig und kann als Hauptspeise mit frischem Brot verzehrt werden.

Thonmousse

Thonmousse

931 Bewertungen

Mit diesem Rezept kann Thonmousse ganz einfach selbst zubereitet werden. Thonmousse eignet sich zum Aperó oder als Fingerfood.

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

147 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Salée sucrée

Salée sucrée

254 Bewertungen

Das Rezept Salée sucrée aus der Schweiz ist ein süsser Rahmfladen, mit selbstgemachtem Mürbeteig und ein wahrhaftiger Festkuchen.

Rindstatar

Rindstatar

92 Bewertungen

Das einfache Rezept für das Rindstatar ist rasch zubereitet und kann toll weiterverarbeitet werden.

Rettichsuppe mit Kaviar

Rettichsuppe mit Kaviar

97 Bewertungen

Eine Rettichsuppe mit Kaviar ist nun wirklich kein alltägliches Rezept. Durch den Edelpilzkäse entsteht ein ganz besonderer Geschmack.

Pikante Schwarzbrottorte

Pikante Schwarzbrottorte

238 Bewertungen

Eine pikante Schwarzbrottorte wird mit Frischkäse, Schnittlauch, Petersilie, Schinken sowie Senf belegt. Ein köstliches, tolles Partyrezept.

Pikante Schaumrollen

Pikante Schaumrollen

1.090 Bewertungen

Die etwas andere Version sind pikante Schaumrollen. Hat man sie mal ausprobiert, werden sie immer wieder gern serviert. Ein Rezept für alle Zeit.

BELIEBTESTE REZEPTE