Kalte Speisen Rezepte - Schweiz

Bereits eingeschränkt:

Schweiz [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (50), Dessert (42), Einfach (39), Billige & Preiswert (36), Leichte Rezepte (35), Picknick (33), Sommer (30), Süssspeisen (29), Partyrezepte (28), Salat (27), Beilage (27), Dinner for Two (26), Vegetarisch (24), Schnelle Rezepte (24), Frühling (24), Apero-Vorspeisen (24), Gesund (21), Brunch (20), Kuchen (17), Creme (17)

weitere Einschränkungen...

93 Rezepte gefunden - Seite 5 / 10
Gesundes Früchtemüesli

Gesundes Früchtemüesli

396 Bewertungen

Das Rezept für das gesunde Früchtemüesli ist ideal für morgens, wenn es zwar schnell gehen, aber dennoch reichhaltig sein soll.

Gedünsteter Kartoffelsalat in Olivenöl

Gedünsteter Kartoffelsalat in Olivenöl

42 Bewertungen

Das Rezept für einen feinen gedünsteten Kartoffelsalat in Olivenöl muss man ausprobiert haben, denn er ist einfach zubereitet und schmeckt köstlich!

Frühlingskäsesalat

Frühlingskäsesalat

473 Bewertungen

Dieser köstliche Frühlingskäsesalat ist das perfekte Rezept für den schönen Frühlingsabend!

Feuriger Kartoffelsalat

Feuriger Kartoffelsalat

81 Bewertungen

Ein scharfer Kartoffelsalat mit feurigem Chili und einem leichten Dressing. Das etwas andere Kartoffelsalatrezept, dass besonders Gästen schmeckt.

Fenchelsalat

Fenchelsalat

903 Bewertungen

Der köstliche Fenchelsalat eignet sich als Vorspeise, aber auch als Beilage zu Grilliertem. Dieses schnelle und einfache Rezept gelingt garantiert.

Himbeer-Schwimmbadschnitten

Himbeer-Schwimmbadschnitten

1.919 Bewertungen

Warum die feine Himbeer-Schwimmbadschnitten so heissen, weiss keiner genau – aber was man weiss, ist dass sie gut sind – hier das Rezept dazu!

Echter Berner Wurstsalat

Echter Berner Wurstsalat

784 Bewertungen

Schnell, einfach, lecker: Dieses Rezept ist wirklich toll, denn der schmackhafte, echte Berner Wurstsalat ist eine tolle kalte Hauptmahlzeit.

BELIEBTESTE REZEPTE