Kalte Speisen Rezepte - Abendessen, Sommer

Bereits eingeschränkt:

Abendessen [X], Sommer [X]

Rezepte weiter einschränken:

Salat (22), Einfach (17), Leichte Rezepte (16), Frühling (13), Gesund (13), Vegetarisch (13), Schnelle Rezepte (12), Sommersalate (11), Beilage (11), Billige & Preiswert (10), Herbst (10), Gemüse (9), Apero-Vorspeisen (9), Kalorienarm (8), Gurken (7), Tomaten (7), Kochen für Gäste (7), Singles (6), Diät (6), Schweiz (6)

weitere Einschränkungen...

28 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Wurstsalat

Wurstsalat

550 Bewertungen

Der leckere Wurstsalat eignet sich toll für ein Buffet. Das Rezept kann schnell zubereitet und kalt genossen werden.

Tortellinisalat mit Rucola

Tortellinisalat mit Rucola

197 Bewertungen

Der Tortellinisalat mit Rucola ist schnell zubereitet und darum ein tolles Rezept, wenn es schnell gehen muss und doch schmecken soll!

Tomaten-Mozzarella-Salat

Tomaten-Mozzarella-Salat

128 Bewertungen

Dieser schlichte und beliebte Salat ist ideal als Vorspeise oder Imbiss an heissen Sommertagen.

Sommersalat mit Aprikosen

Sommersalat mit Aprikosen

43 Bewertungen

Ein leichter Salat mit Aprikosen, Rucola und Heidelbeeren eignet sich als Mahlzeit im Sommer ideal.

Schneller Avocado-Mais-Wrap

Schneller Avocado-Mais-Wrap

667 Bewertungen

Dieses Rezept eignet sich perfekt für ein schnelles, leckeres Znacht. Ein einfaches Rezept mit frischen Zutaten.

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

148 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Nudelsalat

Nudelsalat

433 Bewertungen

Leicht bekömmlich und delikat im Geschmack ist der köstliche Nudelsalat. Ein schnelles, sommerliches Rezept.

Nudelsalat

Nudelsalat

473 Bewertungen

Der Nudelsalat wird mit Schlagrahm, Erbsen, Mais und Fleisch zu einer wahren Gaumenfreude. Ein tolles Partyrezept.

Mozzarella e pomodori

Mozzarella e pomodori

58 Bewertungen

Ein typisches italienisches Rezept ist Mozzarella e pomodori. Liebt jeder, ist schnell gemacht und schmeckt nach Urlaub.

BELIEBTESTE REZEPTE