Kalte Speisen Rezepte - Omas Küche, Sommer

Bereits eingeschränkt:

Omas Küche [X], Sommer [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (8), Kochen für Gäste (7), Schnelle Rezepte (6), Billige & Preiswert (6), Herbst (5), Frühling (4), Partyrezepte (3), Dessert (3), Schweiz (3), Apero-Vorspeisen (3), Picknick (2), Vegetarisch (2), Salat (2), Aufstrich (2), Saucen & Dips (2), Käse (2), Singles (2), Süssspeisen (2), Creme (2), Grundrezepte (2)

weitere Einschränkungen...

10 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zitronencreme

Zitronencreme

864 Bewertungen

Die Zitronencreme schmeckt herrlich erfrischen und leicht. Dieses schnelle Dessertrezept kommt bei Ihren Gästen sicher gut an.

Würziger Quarkaufstrich

Würziger Quarkaufstrich

150 Bewertungen

Würziger Quarkaufstrich besteht aus Butter, Curry, Ketchup, Zwiebeln und Quark und wird mit Brot verzehrt. Dieses einfache Rezept schmeckt köstlich.

Thonmousse

Thonmousse

934 Bewertungen

Mit diesem Rezept kann Thonmousse ganz einfach selbst zubereitet werden. Thonmousse eignet sich zum Aperó oder als Fingerfood.

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

148 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Pikante Schwarzbrottorte

Pikante Schwarzbrottorte

243 Bewertungen

Eine pikante Schwarzbrottorte wird mit Frischkäse, Schnittlauch, Petersilie, Schinken sowie Senf belegt. Ein köstliches, tolles Partyrezept.

Einfache Sauce Tartare

Einfache Sauce Tartare

2.230 Bewertungen

Einfache Sauce Tartare stammt aus der französischen Küche. Dieses Rezept ist schnell zubereitet und köstlich zu Fisch, Gemüse und Gebackenen.

Eier gefüllt

Eier gefüllt

132 Bewertungen

Die Eier werden mit Senf, Butter und Sauerrahm gefüllt und eignen sich am besten als Fingerfood. Ein tolles Rezept für Partybuffets.

Cervelatsalat

Cervelatsalat

484 Bewertungen

Als kalte Hauptspeise ist dieses Rezept für Cervelatsalat sehr zu empfehlen. Ein Klassiker, der besonders gut schmeckt.

Brombeer-Himbeer Auflauf

Brombeer-Himbeer Auflauf

71 Bewertungen

Schmackhaftes und einfaches Himbeer-Brombeer Auflauf Rezept, dass super als Dessert bei Besuch serviert werden kann.

Feines Zwetschgen-Mousse ohne Gelatine

Feines Zwetschgen-Mousse ohne Gelatine

248 Bewertungen

Weil wir in Zwetschgen verschiedener Sorten schwelgen können, nachstehend das Rezept für ein feines Zwetschgen-Mousse ohne Gelatine.

BELIEBTESTE REZEPTE