Kalte Speisen Rezepte - Sommer

Bereits eingeschränkt:

Sommer [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (170), Billige & Preiswert (164), Frühling (163), Leichte Rezepte (159), Einfach (138), Dessert (134), Picknick (126), Apero-Vorspeisen (108), Dinner for Two (107), Süssspeisen (106), Beilage (100), Schnelle Rezepte (84), Singles (82), Gesund (80), Salat (74), Vegetarisch (72), Partyrezepte (71), Creme (61), Kalorienarm (56), Snacks (52)

weitere Einschränkungen...

334 Rezepte gefunden - Seite 5 / 34
Sommergemüse-Dip

Sommergemüse-Dip

12 Bewertungen

Ein reichhaltiges, feines Diprezept mit frischem Quark und Parmesan, dass beim Picknick oder am Grillabend ausgezeichnet schmeckt.

Schokoladeparfait mit Birne

Schokoladeparfait mit Birne

77 Bewertungen

Schokoladenparfait mit Birne ist klassisch und ein herrliches, etwas aufwendigeres Dessert. Dieses traumhafte Rezept sieht verführerisch aus.

Schokoladen-Anis-Sorbet

Schokoladen-Anis-Sorbet

38 Bewertungen

Ein raffiniertes Sorbet mit reicher Schokolade und würzigem Ouzoschnaps gespickt. Das Sorbetrezept, dass zu einem perfekten Abend serviert wird.

Schnittlauch-Remoulade

Schnittlauch-Remoulade

47 Bewertungen

Das frische Remouladenrezept, dass besonders gut zu Fisch passt, aber auch problemlos zum Apéro als Gemüsedip serviert werden kann.

Schnelles Himbeerglace

Schnelles Himbeerglace

57 Bewertungen

Ein schnelles Glacérezept, das ganz ohne Glacémaschine zubereitet werden kann. Dieses Himbeerglacé wird mit einer Weinsauce verfeinert.

Schneller Avocado-Mais-Wrap

Schneller Avocado-Mais-Wrap

665 Bewertungen

Dieses Rezept eignet sich perfekt für ein schnelles, leckeres Znacht. Ein einfaches Rezept mit frischen Zutaten.

Schnelle Russische Creme

Schnelle Russische Creme

4.375 Bewertungen

Schnelle russische Creme ist eine sehr beliebte und süsse Nachspeise. Dieses simple Rezept mit Eiern gelingt garantiert.

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

148 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Salmorejo Andaluz

Salmorejo Andaluz

757 Bewertungen

Die Salmorejo Andaluz ist eine kalte Suppe aus dem schönen Andalusien. Die Hauptzutaten sind Weissweinessig, Olivenöl und Tomaten.

BELIEBTESTE REZEPTE