Kirschen Rezepte - Kochen für Gäste, Winter

Bereits eingeschränkt:

Kochen für Gäste [X], Winter [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (3), Backrezepte (3), Dessert (3), Süssspeisen (3), Weihnachten (2), Dinner for Two (2), Herbst (2), Auflauf (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Winterliche Mützentorte

Winterliche Mützentorte

19 Bewertungen

Ein echter Hingucker ist unser Rezept für eine winterliche Mützentorte. Der Teig schmeckt herrlich nach Zimt.

Luzerner Chriesisuppe

Luzerner Chriesisuppe

414 Bewertungen

Himmlisch gut schmeckt die traditionelle Luzerner Chriesisuppe. Überzeugen Sie sich selbst von diesem einfachen Rezept.

Glühbier

Glühbier

974 Bewertungen

Weil es im Winter nicht immer Glühwein sein muss, kann man auch mal dieses herbe Glühbier-Rezept ausprobieren und draussen warm eingepackt geniessen.

Amaranth-Kirschen-Auflauf

Amaranth-Kirschen-Auflauf

53 Bewertungen

Das cremige Dessertrezept mit Amaranth und Kirschen, dass unkompliziert zubereitet wird und besonders an kalten Wintertagen als Dessert passt.

Reisgratin mit Baiserhaube

Reisgratin mit Baiserhaube

0 Bewertung

Ein süsses Dessertrezept mit einer luftigen Baiserhaube, dass mit köstlichen Schattenmorellen gespickt ist und besonders Gästen schmecken wird.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL