Kirschen Rezepte - Winter

Bereits eingeschränkt:

Winter [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (5), Süssspeisen (4), Billige & Preiswert (4), Kochen für Gäste (4), Backrezepte (3), Geheimrezepte (3), Herbst (3), Auflauf (3), Weihnachten (3), Dinner for Two (3), Kuchen (2), Weihnachtliche Desserts (2), Omas Küche (2), Geburtstag (2)

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Luzerner Chriesisuppe

Luzerner Chriesisuppe

242 Bewertungen

Himmlisch gut schmeckt die traditionelle Luzerner Chriesisuppe. Überzeugen Sie sich selbst von diesem einfachen Rezept.

Glühwein Torte

Glühwein Torte

183 Bewertungen

Ein traumhaftes Tortenrezept mit einem extra Schuss wärme, für kalte Wintertage.

Glühbier

Glühbier

612 Bewertungen

Weil es im Winter nicht immer Glühwein sein muss, kann man auch mal dieses herbe Glühbier-Rezept ausprobieren und draussen warm eingepackt geniessen.

Amaranth-Kirschen-Auflauf

Amaranth-Kirschen-Auflauf

31 Bewertungen

Das cremige Dessertrezept mit Amaranth und Kirschen, dass unkompliziert zubereitet wird und besonders an kalten Wintertagen als Dessert passt.

Reisgratin mit Baiserhaube

Reisgratin mit Baiserhaube

0 Bewertung

Ein süsses Dessertrezept mit einer luftigen Baiserhaube, dass mit köstlichen Schattenmorellen gespickt ist und besonders Gästen schmecken wird.

Schokoladen-Kirsch-Clafoutis

Schokoladen-Kirsch-Clafoutis

1 Bewertung

Das französische Dessert mit Sauerkirschen, jedoch frei von Alkohol, was auch als süsses Kinderrezept serviert werden kann.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL