Ein leichter Dip mit frischem Basilikum und Ricotta. Das einfache Diprezept, dass super zu rohem Gemüse oder als Brotaufstrich gereicht werden kann.
Ein beschwipster Ananassalat für Erwachsene mit Nüssen und Rahm. Das Dessert-Rezept mit der fruchtigen, exotischen Frucht.
Dieses Rezept ist etwas fürs Auge, denn die Farben unserer Farbenfrohen Paprika-Süppli sind nicht nur bunt sondern schmecken sehr fein.
Das etwas andere Muffinrezept mit Couscous für den kleinen Hunger zwischendurch, dass unbedingt einmal ausprobiert werden sollte.
Ein Low Carb Pizzateig-Rezept aus Frischkäse und Mozzarella, dass leichter und gesünder ist als normaler Pizzateig und zusätzlich super schmeckt.
Die etwas andere, exotische Pouletsuppe mit Kokosmilch und Reis. Das Suppen-Rezept, dass jeder einmal ausprobieren sollte.
Ein üppiger, frischer Salat mit grillierter Aubergine und Cherry Tomaten an einem leichten Joghurt Dressing. Das frische Sommersalat-Rezept.
Linguine an einer Sauce aus Linsen und einen Hauch Kurkuma. Das gesunde Pasta-Rezept für ein bekömmliches Mahl zum einfach Nachkochen.
Wir empfehlen Ihnen besonders im Herbst das Rezept für ein cremiges Kürbissüppli mit Apfel und feinen Gewürzen auszuprobieren, schmeckt sehr gut.
Das pinke Aufstrichrezept, dass mit Radieschen und Haselnüssen einen gesunden Aufstrich ergibt, der auch als Dip serviert werden kann.