Oliven Rezepte - Salat, Schnelle Rezepte

Bereits eingeschränkt:

Salat [X], Schnelle Rezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (11), Sommer (8), Leichte Rezepte (6), Beilage (6), Apero-Vorspeisen (6), Vegetarisch (6), Billige & Preiswert (6), Gurken (5), Sommersalate (5), Kalte Speisen (5), Tomaten (5), Picknick (5), Kochen für Gäste (4), Käse (4), Frühling (4), Dinner for Two (3), Abendessen (3), Kalorienarm (3), Griechenland (3), Singles (3)

weitere Einschränkungen...

12 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Zucchettisalat

Zucchettisalat

38 Bewertungen

Ein feiner Salat aus Zucchetti und Feldsalat an einem leichten Dressing. Das einfache Vorspeisen-Rezept mit frischem Gemüse.

Thonsalat mit Mozzarella

Thonsalat mit Mozzarella

1.352 Bewertungen

Das köstliche Sommer- oder Picknickrezept - ein reichhaltiger und gesunder Salat mit Thon, Gurke, Tomaten und frischem Mozzarella.

Spanischer Gurkensalat

Spanischer Gurkensalat

152 Bewertungen

Spanischer Gurkensalat mit Eier und Oliven ist das perfekte Sommersalatrezept. Frisch, fein und einfach!

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

148 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Halloumisalat mit Brot

Halloumisalat mit Brot

35 Bewertungen

Das Rezept für diesen schmackhaften Halloumisalat mit Brot ist etwas nahrhaftes für den kleinen Hunger und ein gutes Sommerrezept.

Griechischer Salat

Griechischer Salat

6.611 Bewertungen

Griechischer Salat ist ideal um im Sommer eine warme Hauptmahlzeit zu ersetzen. Das Rezept wird aber auch gerne als Beilage angeboten.

Bulgarischer Gurkensalat

Bulgarischer Gurkensalat

40 Bewertungen

Eine leichte Vorspeise - ein Gurkensalat nach bulgarischer Art mit Zwiebeln und Schafskäse. Das einfache Rezept zum nachmachen.

Arganöl-Tomatensalat

Arganöl-Tomatensalat

88 Bewertungen

Ein einfaches Vorspeisenrezept mit fruchtigen Tomaten an gesundem Arganöl, dass jedes mehrgängige Menü toll einklingen lässt.

Choriatiki-Salat

Choriatiki-Salat

24 Bewertungen

Der Choriatiki-Salat ist ein raffinierter, griechischer Salat. Dieses Rezept kann durchaus auch als Hauptspeise genossen werden.

Oliven-Kapern-Vinaigrette

Oliven-Kapern-Vinaigrette

6 Bewertungen

Ein mediterranes Vinaigretterezept, dass mit getrockneten Tomaten, Oliven und Kräutern eine köstliche Salatsauce für Blattsalate ergibt.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE