Omas Küche - Nuss, Orangen

Bereits eingeschränkt:

Nuss [X], Orangen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Backrezepte (5), Schweiz (3), Kuchen (3), Schokolade (2), Milch (2), Weihnachten (2), Dessert (2), Kochen für Gäste (2), Partyrezepte (2), Süssspeisen (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Weisse-Brunsli

Weisse-Brunsli

364 Bewertungen

Bei der Zubereitung von diesem Rezept kommt Weihnachtsfreude auf. Die Weissen Brunsli schmecken Gross und Klein.

Tessiner Kürbiskuchen

Tessiner Kürbiskuchen

61 Bewertungen

Der Tessiner Kürbiskuchen passt wunderbar zu Halloween, das Rezept kann aber auch den ganzen Herbst durch zubereitet werden. Schmeckt fabelhaft !

Kastanienkuchen

Kastanienkuchen

1.514 Bewertungen

Ein herrlich aromatischer Kastanienkuchen aus Kastanienmehl. Er wird lauwarm mit etwas Ricotta und Honig serviert.

Italienische Panettone

Italienische Panettone

323 Bewertungen

Der italienische Panettone wird traditionell zu Weihnachten serviert und kann nun auch unkompliziert als einfaches Rezept selber gebacken werden.

Früchtebrot

Früchtebrot

673 Bewertungen

Zu Weihnachten sollte man neben Guetzli und Co. das fabelhafte Früchtebrot nicht ausser Acht lassen. Mit diesem Rezept gelingt es Ihnen sicher.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL