Gebackene Country-Kartoffeln aus dem Ofen mit einer frischen, grünen Sauce aus Kräuter, Eier und frischen Gurken. Das einfache Beilagen-Rezept.
Das einfache Diprezept, dass nicht nur vegetarisch ist, sondern auch gut gewürzt jedes Apèro noch besser machen kann.
Das einfache Saucenrezept aus Mayonnaise, Senf, Honig und frischem Dill, die perfekt als Dip oder auch als Salatsauce serviert werden kann.
Mille Feuille mit Randen und Avocadomousse ist ein sehenswürdiges Antipastogericht. Ihre Gäste werden von diesem Rezept beeindruckt sein.
Ein gelungenes Apérorezept aus Kartoffeln und saftigem Speck als köstliche Sticks zum Dippen.
Die pfiffigen Spinatröllchen mit Parmesan sind ein Hingucker ! Das Rezept ist relativ simpel, das Ergebnis wird Sie erfreuen.
Das leichte, cremige Diprezept, dass als Sauce zu gedünstetem oder gegrilltem Gemüse gereicht werden kann und ganz leicht zuzubereiten ist.
Ein spezielles Aperogebäck ist dieses Gruyere Duchesse - Rezept. Auf dem Teller angerichtet sehen sie hübsch aus und schmecken himmlisch !
Dieses Rezept ist perfekt für jede Party. Kartoffelstengeli welche beliebig mit Mohn, Sesam oder Kümmel bestreut werden können.
Ein selbstgemachtes Pastetenrezept, dass schnell zubereitet ist und mit knusprigem, selbstgemachtem Brot eine perfekte Vorspeise ergibt.