Partyrezepte - Einfach, Snacks

Bereits eingeschränkt:

Einfach [X], Snacks [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (72), Picknick (69), Kochen für Gäste (62), Leichte Rezepte (60), Apero-Vorspeisen (60), Beilage (58), Fingerfood (53), Schnelle Rezepte (48), Sommer (44), Käse (43), Singles (42), Frühling (32), Vegetarisch (27), Znüni - Zvieri (22), Dinner for Two (22), Fettarm (20), Kinderrezepte (20), Backrezepte (18), Herbst (16), Brunch (15)

weitere Einschränkungen...

114 Rezepte gefunden - Seite 3 / 12
St. Galler Fleischpastetli

St. Galler Fleischpastetli

437 Bewertungen

Goldgelb gebacken kommen sie duftend aus dem Backofen. Die Fleischpastetli schmecken abends zum Wein sehr gut. Ein traditionelles St.Gallener Rezept.

Speck-Käse-Stangen

Speck-Käse-Stangen

35 Bewertungen

Mit Käse gefüllt und mit Speck umwickelt sind diese feinen Blätterteigstangen ein ideales Rezept für die nächste Party.

Speck-Käse Muffins

Speck-Käse Muffins

3.176 Bewertungen

Herzhafte Schweizer Speck-Käse Muffins mit Gruyère, weil ein Muffin nicht immer süss sein muss! Das Rezept eignet sich gut als Vorspeise oder Snack.

Schweizer Wurstsalat

Schweizer Wurstsalat

234 Bewertungen

Ein einfaches aber schmackhaftes Rezept. Der schweizer Wurstsalat passt hervorragend als Snack für Partygäste.

Schnelle Pizzaweggli

Schnelle Pizzaweggli

135 Bewertungen

Schnelle Pizzaweggli werden mit Schinken, Salami, Peperoni, Zwiebeln und Knoblauch zubereitet. Hier noch schnell das Rezept für die nächste Party

Schinken-Käse-Gipfeli

Schinken-Käse-Gipfeli

751 Bewertungen

Ein einfaches Rezept mit großem Geschmack. Die Schinken-Käse-Gipfeli sind eine leckere Knabberei für Feiern oder auch nur für Zwischendurch.

Rüebliplätzchen als Häppchen

Rüebliplätzchen als Häppchen

11 Bewertungen

Ein feines Häppchenrezept aus Rüebli- und Kartoffelraspeln, knusprig angebraten und mit würzigem Fetakäse belegt.

Pull Apart Käse-Knoblauch-Brot

Pull Apart Käse-Knoblauch-Brot

77 Bewertungen

Unser Pull Apart Käse-Knoblauch-Brot kann sowohl als Beilage zu Grilliertem, als auch zu einem Glas Wein als Snack genossen werden.

Prussiens

Prussiens

1.499 Bewertungen

Prussiens, das wohl einfachste Gebäck überhaupt, sind wirklich wunderbar, denn das Rezept für den süssen Blätterteig schmeckt gross und klein.

Pizzaweggli

Pizzaweggli

237 Bewertungen

Pizzaweggli sind ein köstlicher und schneller Snack für Zwischendurch und ein tolles Rezept für die nächste Party.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL