Pfirsich Rezepte - Leichte Rezepte

Bereits eingeschränkt:

Leichte Rezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (10), Einfach (10), Kochen für Gäste (10), Dessert (8), Dinner for Two (7), Süssspeisen (7), Singles (7), Snacks (7), Picknick (6), Kalte Speisen (5), Schnelle Rezepte (5), Sommer (5), Frühling (4), Kinderrezepte (4), Schweiz (4), Creme (4), Sommersalate (3), Salat (3), Beilage (3), Kalorienarm (3)

weitere Einschränkungen...

15 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Tomaten-Pfirsich-Salat mit Burrata

Tomaten-Pfirsich-Salat mit Burrata

24 Bewertungen

Ein frischer Sommersalat mit frischen Pfirsichen, Tomaten und gesundem Rucola an einer leichten Vinaigrette. Das einfache, kalorienarme Salatrezept.

Pfirsichkompott

Pfirsichkompott

105 Bewertungen

Das Pfirsichkompott ist fruchtig und eignet sich wunderbar für die Vorratshaltung oder wenn im Sommer noch Pfirsiche übrig bleiben.

Pfirsich-Raclette süss

Pfirsich-Raclette süss

15 Bewertungen

Hier ein tolles, alternatives Rezept zu gewöhnlichen Raclette-Gerichten. Dieses leckere Pfirsich Raclette schmeckt fruchtig und zart ohne Käse.

Pfirsich-Peperoni-Salat

Pfirsich-Peperoni-Salat

13 Bewertungen

Fruchtiger, herber Pfirsich Salat an Peperoni und Zwiebeln. Das etwas andere aber sehr spezielle Salat-Rezept für eine erfrischende Vorspeise.

Leichter Pfirsichsalat

Leichter Pfirsichsalat

12 Bewertungen

Dieser leckere Pfirsichsalat wird mit frischen Pfirsichen, Feta, Minze & Zwiebeln hergestellt. Ein wenig Öl + Gewürze - und schon ist er hergezaubert!

Aprikosen-Clafoutis

Aprikosen-Clafoutis

8 Bewertungen

Aprikosen-Clafoutis schmeckt fabelhaft und ist einfach zu machen. Das Rezept besteht aus wenigen Zutaten.

Gelbe Peperonisuppe

Gelbe Peperonisuppe

1 Bewertung

Ein einfaches Suppenrezept mit gelber Peperoni und feinen Tofunocken, dass schnell zubereitet ist und auch noch köstlich schmeckt.

Ingwer-Trifle

Ingwer-Trifle

4 Bewertungen

Das süss-scharfe Dessert Rezept aus frischen Pfirsichen und Erdbeeren an herbem Ingwer und Pudding. Für einen schönen Abend mit den Liebsten.

Kleine Pfirsichtörtchen

Kleine Pfirsichtörtchen

1 Bewertung

Leichte Pfirsichtörtchen, die einfach und unkompliziert zubereitet werden, jedoch köstlich schmecken, vor allem im Sommer.

Mousse aus Joghurt mit Zwetschgensauce

Mousse aus Joghurt mit Zwetschgensauce

10 Bewertungen

Die leichte Dessert-Mousse aus Joghurt an einer feinen Sauce aus Zwetschgen. Das Dessert-Rezept das kalorienarmer ist als ein gewöhnliches Mousse.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL