Poulet Rezepte - Schnelle Rezepte

Bereits eingeschränkt:

Schnelle Rezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (41), Leichte Rezepte (36), Hauptspeise (30), Kochen für Gäste (29), Beilage (19), Apero-Vorspeisen (16), Billige & Preiswert (16), Sommer (16), Dinner for Two (15), Picknick (14), Singles (14), Schweiz (13), Braten (13), Frühling (12), Geheimrezepte (9), Fettarm (9), Neutrale Basische Rezepte (8), Snacks (7), Salat (7), Kalorienarm (7)

weitere Einschränkungen...

45 Rezepte gefunden - Seite 3 / 5
Exotische Pouletsuppe

Exotische Pouletsuppe

32 Bewertungen

Die etwas andere, exotische Pouletsuppe mit Kokosmilch und Reis. Das Suppen-Rezept, dass jeder einmal ausprobieren sollte.

Chili-Knoblauch-Pouletschnitzel

Chili-Knoblauch-Pouletschnitzel

56 Bewertungen

Das feurige Poulet-Rezept - Pouletschnitzel an scharfem Chili und Knoblauch. Das einfache Rezept zum Nachkochen und geniessen.

Buntes Geschnetzeltes

Buntes Geschnetzeltes

170 Bewertungen

Mit diesem Rezept gelingt Ihnen das bunte Geschnetzelte wie von selbst. Dieses Gericht schmeckt lecker und ist noch dazu gesund.

Belegter Vollkorntoast

Belegter Vollkorntoast

11 Bewertungen

Ein köstlicher Snack für zwischendurch ist ein belegter Vollkorntoast. Das Rezept, wenn es mal schnell gehen soll, dennoch leich und bekömmlich ist.

Baguette mit Pouletstreifen

Baguette mit Pouletstreifen

24 Bewertungen

Das feine Baguette-Sandwich für einen Snack zwischendurch oder als leichtes Mittagsmenü. Das Poulet-Rezept für eine einfache Zubereitung.

Brasilianischer Schnürsenkelsalat

Brasilianischer Schnürsenkelsalat

11 Bewertungen

Brasilianischer Schnürsenkelsalat hört sich komisch an, schmeckt aber himmlisch ! Das Rezept besteht aus Hähnchenbrust, Apfel und Pommes Frites.

Feinschmeckersalat

Feinschmeckersalat

3 Bewertungen

Das feine Salatrezept mit Knollensellerie, Artischocken und Poulet an einer cremigen Salatsauce, dass einfach gut schmeckt als leichte Vorspeise.

Hähnchenbrustfilet

Hähnchenbrustfilet

16 Bewertungen

Ein bekannte und leichte Hauptmahlzeit sind Hähnchenbrustfilet. Das Rezept ist nicht alltäglich, enthält es doch Bananenblätter.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL