Salzgebäck Rezepte

Rezepte weiter einschränken:

Backrezepte (21), Beilage (21), Picknick (20), Fingerfood (20), Käse (18), Snacks (18), Billige & Preiswert (13), Apero-Vorspeisen (13), Partyrezepte (13), Brunch (12), Hefeteig (12), Kochen für Gäste (11), Aperogebäck (11), Znüni - Zvieri (11), Leichte Rezepte (10), Einfach (10), Kleingebäck (10), Zmorge (8), Kinderrezepte (7), Brot (7)

weitere Einschränkungen...

48 Rezepte gefunden - Seite 1 / 5
Würzige Taralli

Würzige Taralli

215 Bewertungen

Das beliebte italienische Knabbergebäck in einer weiteren Version. Verfeinert mit Gewürzen, Mandeln und Speck.

Taralli

Taralli

158 Bewertungen

Das beliebte italienische Knabbergebäck, hier in diesem Rezept ganz einfach zum Nachbacken.

Süsse Brezeln

Süsse Brezeln

680 Bewertungen

Süsse Brezeln sind süsse Überraschungen. Das Rezept wird besonders gern im Februar zubereitet.

Speckkuchen

Speckkuchen

673 Bewertungen

Dieser Speckkuchen wird mit fertigem Pizzateig als Zutat im Rezept zubereitet und gelingt auch Kochanfängern garantiert.

Speck-Käse Muffins

Speck-Käse Muffins

3.171 Bewertungen

Herzhafte Schweizer Speck-Käse Muffins mit Gruyère, weil ein Muffin nicht immer süss sein muss! Das Rezept eignet sich gut als Vorspeise oder Snack.

Sesambrot

Sesambrot

453 Bewertungen

Ein Sesambrot ist raffinierter in der Zubereitung, aber umso besser im Geschmack. Dieses tolle Rezept schmeckt herrlich.

Schweizer Käsestangerl

Schweizer Käsestangerl

89 Bewertungen

Die schweizer Käsestangerl sind mithilfe dieses Rezepts im Nu zubereitet und eignen sich gut als leckere Knabberei für Ihre Gäste.

Pikanter Gugelhopf mit Speck

Pikanter Gugelhopf mit Speck

167 Bewertungen

Dieser leckere Gugelhupf ist für einmal nicht süss, sondern pikant. Dabei überzeugt vor allem die Zutatenkombination in diesem Rezept.

Party-Cracker vegan

Party-Cracker vegan

571 Bewertungen

Alle lieben Party-Cracker. Hier das einfache Rezept zum Selbermachen !

BELIEBTESTE REZEPTE