Schokolade Rezepte - Dessert, Panna Cotta

Bereits eingeschränkt:

Dessert [X], Panna Cotta [X]

Rezepte weiter einschränken:

Creme (4), Kochen für Gäste (3), Dinner for Two (3), Süssspeisen (3), Billige & Preiswert (3), Einfach (2), Picknick (2), Italien (2), Schnelle Rezepte (2), Leichte Rezepte (2)

4 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Panna cotta mit Schokolade

Panna cotta mit Schokolade

27 Bewertungen

Dieses traditionelle italienische Rezept wird oft mit einer Fruchtsauce serviert - diese Variante mit Schokolade ist allerdings ebenso delikat.

Biscotti-Meringue-Creme

Biscotti-Meringue-Creme

15 Bewertungen

Eine luftige Meringue Creme mit Biscotti und frischen Johannisbeeren. Das italienisch angehauchte Dessert-Rezept für eine tolle Nachspeise.

Herrencreme

Herrencreme

6 Bewertungen

Die einfach zuzubereitende Herrencreme kann im Handumdrehen kreirt werden. Das feine Dessert-Rezept wenn es mal schnell gehen soll.

Toblerone-Creme

Toblerone-Creme

75 Bewertungen

Ein kaltes Schokoladen-Parfait aus der beliebten Schweizer Schoggi. Das Rezept ist einfach zuzubereiten und schmeckt süss und luftig-leicht.