Süssspeisen Rezepte - Einfach, Hauptspeise

Bereits eingeschränkt:

Einfach [X], Hauptspeise [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kinderrezepte (6), Billige & Preiswert (5), Omas Küche (5), Vegetarisch (4), Schnelle Rezepte (4), Grundrezepte (3), Dessert (3), Gesunde Kinderrezepte (2), Singles (2), Leichte Rezepte (2), Griess (2), Frühling (2), Sommer (2), Herbst (2), Kartoffeln (2), Schweiz (2), Apfel (2)

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Schneller Quarkstrudel

Schneller Quarkstrudel

76 Bewertungen

Ein köstliches und einfaches Strudelrezept mit Quark, dass als süsse Hauptspeise aber auch als Dessert serviert werden kann.

Nougattaschen

Nougattaschen

55 Bewertungen

Ein tolles Kinderrezept sind Nougattaschen. Die werden ratz fatz verputzt und schmecken einfach köstlich nach Schokolade.

Mohnnudeln

Mohnnudeln

48 Bewertungen

Mohnnudeln sind ein typisch österreichisches Gericht und schmecken einfach wunderbar. Das Rezept schmeckt traumhaft und gelingt garantiert.

Griesschnitten

Griesschnitten

6.812 Bewertungen

Ein Rezept aus Omas Küche: Griessschnitten sind als Süssspeise sehr beliebt.

Erdbeerrisotto

Erdbeerrisotto

202 Bewertungen

Ein Erdbeerrisotto kann als süsse Hauptspeise, aber auch als feines Dessert serviert werden. Ein tolles Rezept für die Erdbeersaison.

Aprikosenknödel

Aprikosenknödel

542 Bewertungen

Eine kösltliche Hülle aus Kartoffelteig mit einer saftigen Aprikose innen. Das Aprikosenknödel-Rezept ist einfach himmlisch.

Apfel-Haferflocken-Auflauf

Apfel-Haferflocken-Auflauf

15 Bewertungen

Ein einfaches und gesundes Zmittag ist unser Apfel-Haferflocken-Auflauf. In nur wenigen Schritten zum Genuss.

Apfelauflauf

Apfelauflauf

44 Bewertungen

Ihre Lieben werden von dem köstlichen Apfelauflauf Rezept einfach begeistert sein. Ein saftiger Gaumenschmaus für gross und klein.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL