Tofu Rezepte - Gesund, Vegan

Bereits eingeschränkt:

Gesund [X], Vegan [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (11), Billige & Preiswert (9), Soja (9), Einfach (9), Leichte Rezepte (8), Vegetarisch (8), Fettarm (7), Zwiebel (7), Beilage (7), Brainfood (7), Rüebli (6), Singles (6), Sommer (5), Kalorienarm (5), Asien (4), Reis (4), 20 Minuten Hauptspeisen (4), Apero-Vorspeisen (3), Curry (3), Saucen & Dips (3)

weitere Einschränkungen...

20 Rezepte gefunden - Seite 2 / 2
Tofu-Kokos-Pfanne

Tofu-Kokos-Pfanne

353 Bewertungen

Tofu kann auch durchaus lecker sein - mariniert in feiner Kokosmilch, Sojasauce und Curry. Das vegetarische/vegane Rezept, dass sehr gesund ist.

Petersilien-Tofu-Aufstrich

Petersilien-Tofu-Aufstrich

27 Bewertungen

Ein veganes Aufstrichrezept mit gesundem Tofu und würzig abgeschmeckt, passt zu frischem Brot oder auch zu Gemüsesticks als Dip.

Nudelsalat Vegan

Nudelsalat Vegan

181 Bewertungen

Ein Nudelsalat Vegan enthält keine tierischen Produkte und ist daher sehr bekömmlich und leicht. Ein sehr beliebtes Rezept.

Marinierter Tofu

Marinierter Tofu

19 Bewertungen

Weil Tofu gut mariniert sein sollte, hilft dieses Rezept jedes Stück Tofu fein und intensiv im Geschmack zu machen.

Kakaocreme mit Banane

Kakaocreme mit Banane

433 Bewertungen

Das Rezept Kakaocreme mit Banane ist bestens für Diabetiker und Veganer geeignet, schmeckt aber sicher allen sehr gut und ist ein gesundes Dessert!

Grillierter Tofuspiess

Grillierter Tofuspiess

54 Bewertungen

Grillierter Tofuspiess wird mit Sojasauce, Orangensaft und aromatischen Gewürzen abgeschmeckt. Ein tolles, gesundes Rezept.

Gefüllte Tofu-Peperoni

Gefüllte Tofu-Peperoni

49 Bewertungen

Ein veganes Rezept als gesunde Alternative der gefüllten Peperoni mit gesundem Tofu und Gemüse, dass nicht nur Vegetariern schmecken wird.

Griliertes Teriyaki-Tofu

Griliertes Teriyaki-Tofu

2 Bewertungen

Ein schmackhaftes, würziges Rezept, dass nicht nur Vegetariern ausgezeichnet schmecken wird, sondern auch ein tolles Sommergericht ist.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE