Amerikanische Rezepte - Fussballrezepte

Bereits eingeschränkt:

Fussballrezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

Fingerfood (5), Snacks (4), Frittieren (4), Partyrezepte (3), Beilage (3), Hauptspeise (3), Einfach (3), Sommer (3), Schnelle Rezepte (2), Billige & Preiswert (2), Zwiebel (2), Herbst (2), Grillieren (2), Vegetarisch (2), Kochen für Gäste (2), Burger (2), Picknick (2), Mais (2), Frühling (2), Chili (2)

weitere Einschränkungen...

9 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zwiebelringe

Zwiebelringe

134 Bewertungen

Zwiebelringe als kleiner Snack kommen immer gut an und passen super in gemütlicher Runde. Das Rezept eignet sich aber auch als Beilage zu Fondue.

Vegetarische Hotdogs

Vegetarische Hotdogs

110 Bewertungen

Das köstliche, vegetarische Hotdog-Rezept, dass auch ganz ohne Fleisch ein leckeres Gericht ergibt und auch noch eine leicht scharfe Note hat.

Pulled Pork Burger

Pulled Pork Burger

666 Bewertungen

Mit Krautsalat und selbstgemachter BBQ-Sauce schmeckt dieser Burger einmalig. Der Aufwand lohnt sich.

Knusprige Onion Rings

Knusprige Onion Rings

499 Bewertungen

Knusprige Onion Rings sind sehr amerikanisch, kalorienreich aber sehr schmackhaft. Dieses Rezept eignet sich toll als Beilage zu Gegrilltem.

Hotdogs vom Grill mit Krautsalat

Hotdogs vom Grill mit Krautsalat

53 Bewertungen

Eine Abwechslung zum herkömmlichen Grillgut sind Hotdogs vom Grill mit Krautsalat. Ein Rezept, das echt lecker schmeckt.

Hamburger

Hamburger

89 Bewertungen

Ein bekömmlicher Hamburger-Fastfood wird ihren Alltag bereichern. Auch ihre Kinder werden von dem Rezept begeistert sein.

Corn on the Cob

Corn on the Cob

19 Bewertungen

Mit Butter oder Kräuterbutter bestrichen ist dieses Maisrezept aus den USA ein echter Grill-Hit.

Corn Dogs

Corn Dogs

115 Bewertungen

Im Maisteig ausgebacken, schmeckt dieses Snack-Rezept aus Amerika Gross und Klein.

Chicken-Wings mit Ketchup-Dip

Chicken-Wings mit Ketchup-Dip

131 Bewertungen

Knusprige Chicken-Wings nach amerikanischer Art mit Ketchup-Dip. Das ideale Partyrezept, dass allen Gästen schmecken wird.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL