Walliser Rezepte - Hauptspeise

Bereits eingeschränkt:

Hauptspeise [X]

Rezepte weiter einschränken:

Schweiz (7), Schweinefleisch (4), Kochen für Gäste (4), Einfach (4), Kartoffeln (4), Vegetarisch (3), Leichte Rezepte (3), Frühling (3), Sommer (3), Geheimrezepte (3), Gesund (2), Schnelle Rezepte (2), Braten (2), Gemüse (2), Omas Küche (2), Apero-Vorspeisen (2), Apfel (2)

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Walliser Geschnetzeltes

Walliser Geschnetzeltes

279 Bewertungen

Wenn Walliser Geschnetzeltes auf den Tisch kommt, freut sich die ganze Familie. Das Rezept mit Pilzen kommt immer gut an.

Schweizer Spargelgratin

Schweizer Spargelgratin

16 Bewertungen

Das Schweizer Rezept Spargelgratin wird liebevoll zubereitet und mit einer feinen Johanissbergsauce und Rohschinken serviert.

Safranrisotto

Safranrisotto

89 Bewertungen

Das Safranrisotto ist leicht bekömmlich und delikat im Geschmack. Dieses einfache Rezept gelingt garantiert.

Cholera

Cholera

147 Bewertungen

Obwohl dieses Rezept einen gefährlich klingenden Namen trägt, ist die Cholera eine harmlose, aber wohl schmeckende Kartoffel-Lauch-Apfel-Torte.

Soupe aux choux

Soupe aux choux

9 Bewertungen

Das Schweizer Familien Rezept Soupe aux choux ist eine Wirsing-Kohlsuppe mit zartem Schweinefleisch und reichlich an Gemüse, einfach ausprobieren!

Walliser Braten

Walliser Braten

88 Bewertungen

Einen köstlichen Walliser Braten tischen Sie mit diesem Rezept auf. Da greift jeder gerne zu dem Fleisch mit Aprikosen.

Walliser Gsottus

Walliser Gsottus

96 Bewertungen

Das Rezept für einen Walliser Gsottus aus dem Schweizer Kanton Wallis ist zwar etwas aufwendiger in der Zubereitung, dafür aber eine Delikatesse!

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL