Winter Rezepte - Apero-Vorspeisen, Honig

Bereits eingeschränkt:

Apero-Vorspeisen [X], Honig [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (5), Leichte Rezepte (5), Beilage (4), Herbst (4), Neutrale Basische Rezepte (4), Billige & Preiswert (4), Suppe (3), Dinner for Two (3), Vegetarisch (3), Einfach (3), Kalorienarm (2), Gesund (2), Wintersalate (2), Ingwer (2), Dünsten (2), Fettarm (2), Zwiebel (2)

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Randensuppe mit Meerrettich

Randensuppe mit Meerrettich

260 Bewertungen

Eine frische Suppe aus gesunden Randen mit frischem Meerrettich und gerösteten Äpfeln garniert. Das Rezept, dass herrlich und frisch schmeckt.

Kürbissuppe mit Trutenfleisch

Kürbissuppe mit Trutenfleisch

7 Bewertungen

Eine cremige, gesunde Kürbissuppe mit leichter, gebratener Trutenbrust. Das einfache Suppenrezept, dass super in den etwas kälteren Tagen schmeckt.

Kichererbsen-Suppe

Kichererbsen-Suppe

19 Bewertungen

Das herzhafte Suppenrezept mit Kichererbsen und Tahin kann mit einem feinen Pouletspiesschen serviert werden.

Glühbier

Glühbier

974 Bewertungen

Weil es im Winter nicht immer Glühwein sein muss, kann man auch mal dieses herbe Glühbier-Rezept ausprobieren und draussen warm eingepackt geniessen.

Eisbergsalat mit Tofu

Eisbergsalat mit Tofu

42 Bewertungen

Ein gesunder, fettarmer Salat mit frischem Eisbergsalat, gesundem Tofu und Champignons. Das einfache Vorspeisen-Rezept zum Nachkochen.

Chicorée mit Honigsauce

Chicorée mit Honigsauce

34 Bewertungen

Das Rezept für Chicorée mit Honigsauce eignet sich besonders gut als Vorspeise oder Beilage und schmeckt besonders pikant-süss!

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL