Znüni - Zvieri Rezepte - Backrezepte, Herbst

Bereits eingeschränkt:

Backrezepte [X], Herbst [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (6), Kochen für Gäste (6), Brunch (4), Einfach (4), Geburtstag (4), Sommer (4), Kuchen (3), Gesund (3), Süssspeisen (3), Muffins (3), Billige & Preiswert (3), Leichte Rezepte (3), Schweiz (2), Geheimrezepte (2), Frühling (2), Obst (2), Halloween (2), Omas Küche (2), Kürbis (2), Milch (2)

weitere Einschränkungen...

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zwetschgendatschi

Zwetschgendatschi

230 Bewertungen

Ein feines Blechkuchen-Rezept, dass super zum Kaffee passt oder zum Znüni. Das einfache Rezept sollte unbedingt ausprobiert werden.

Tessiner Kürbiskuchen

Tessiner Kürbiskuchen

60 Bewertungen

Der Tessiner Kürbiskuchen passt wunderbar zu Halloween, das Rezept kann aber auch den ganzen Herbst durch zubereitet werden. Schmeckt fabelhaft !

Speck-Käse Muffins

Speck-Käse Muffins

3.164 Bewertungen

Herzhafte Schweizer Speck-Käse Muffins mit Gruyère, weil ein Muffin nicht immer süss sein muss! Das Rezept eignet sich gut als Vorspeise oder Snack.

Sandkuchen

Sandkuchen

125 Bewertungen

Der köstliche Sandkuchen ist ein schnelles und beliebtes Rezept und passt auch gut als Znüni.

Kürbismuffins mit Haselnüssen

Kürbismuffins mit Haselnüssen

149 Bewertungen

Das saftige Rezept für Kürbismuffins mit Haselnüssen ist ein tolles Kinderrezept und schmeckt auch den Erwachsenen gut!

Buttergipfeli

Buttergipfeli

38 Bewertungen

Die köstlichen Buttergipfeli schmecken einfach wunderbar. Probieren Sie doch dieses unwiderstehliche Rezept.

Beerenmuffins mit Chiasamen

Beerenmuffins mit Chiasamen

42 Bewertungen

Das feine Rezept für ca. 12 Beerenmuffins mit Chiasamen wird mit Kakaopulver und Rum zubereitet und schmeckt einfach fein.

Wähe mit Guaven

Wähe mit Guaven

13 Bewertungen

Eine selbstgemachte Wähe ist halt doch etwas ganz besonderes. Wir empfehlen euch eine Wähe mit Guaven zu eurem Nachmittags-Kaffee.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL