Znüni - Zvieri Rezepte - Herbst

Bereits eingeschränkt:

Herbst [X]

Rezepte weiter einschränken:

Gesund (15), Sommer (15), Dessert (14), Kochen für Gäste (13), Einfach (13), Brunch (11), Leichte Rezepte (11), Picknick (11), Billige & Preiswert (11), Zmorge (10), Nuss (9), Aufstrich (8), Winter (8), Backrezepte (8), Frühling (8), Schweiz (8), Süssspeisen (7), Beilage (7), Kürbis (7), Gesunde Kinderrezepte (6)

weitere Einschränkungen...

40 Rezepte gefunden - Seite 1 / 4
Zwetschgendatschi

Zwetschgendatschi

230 Bewertungen

Ein feines Blechkuchen-Rezept, dass super zum Kaffee passt oder zum Znüni. Das einfache Rezept sollte unbedingt ausprobiert werden.

Zwetschgen-Zimt-Schnecken

Zwetschgen-Zimt-Schnecken

18 Bewertungen

Eine tolle Kombination verspricht unser Rezept für Zwetschgen-Zimt-Schnecken. Wir lieben das herbstliche Rezept.

Winterliches Apfelmus

Winterliches Apfelmus

349 Bewertungen

Ein leckeres, winterliches Rezept, welches jeden noch so kalten Tag versüsst! Das winterliche Apfelmus punktet dank Zimt & Rosinen.

Vollkorn Bruschetta

Vollkorn Bruschetta

307 Bewertungen

Das leckere Vollkorn Bruschetta schmeckt vorzüglich. Dieses Rezept ist im Nu zubereitet und kann man nur weiterempfehlen.

Vermicelles-Porridge

Vermicelles-Porridge

18 Bewertungen

Ein herzhaftes Porridge, dass auch als Dessert geeignet ist. Einfach himmlisch!

Tessiner Kürbiskuchen

Tessiner Kürbiskuchen

60 Bewertungen

Der Tessiner Kürbiskuchen passt wunderbar zu Halloween, das Rezept kann aber auch den ganzen Herbst durch zubereitet werden. Schmeckt fabelhaft !

Süsse Nuss-Äpfel

Süsse Nuss-Äpfel

58 Bewertungen

Bei diesem Rezept werden Sie ins Schwärmen kommen: leicht säuerliche Äpfel kombinieren sich mit feinen gemahlenen Haselnüssen. Lecker!

Speck-Käse Muffins

Speck-Käse Muffins

3.166 Bewertungen

Herzhafte Schweizer Speck-Käse Muffins mit Gruyère, weil ein Muffin nicht immer süss sein muss! Das Rezept eignet sich gut als Vorspeise oder Snack.

Sandkuchen

Sandkuchen

125 Bewertungen

Der köstliche Sandkuchen ist ein schnelles und beliebtes Rezept und passt auch gut als Znüni.

Salbei-Kürbis-Aufstrich

Salbei-Kürbis-Aufstrich

19 Bewertungen

Ein herbstliches Aufstrichrezept mit frischem Kürbis und gesundem Salbei, dass auch als Dip oder sogar als Fleischersatz serviert werden kann.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL