Znüni - Zvieri Rezepte - Kürbis

Bereits eingeschränkt:

Kürbis [X]

Rezepte weiter einschränken:

Herbst (7), Nuss (5), Kuchen (4), Dessert (4), Halloween (3), Backrezepte (3), Orangen (3), Kochen für Gäste (3), Kleingebäck (3), Süssspeisen (3), Gesund (2), Schweiz (2), Billige & Preiswert (2), Zmorge (2), Brunch (2), Einfach (2), Muffins (2), Kinderrezepte (2), Milch (2), Saucen & Dips (2)

weitere Einschränkungen...

11 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Tessiner Kürbiskuchen

Tessiner Kürbiskuchen

60 Bewertungen

Der Tessiner Kürbiskuchen passt wunderbar zu Halloween, das Rezept kann aber auch den ganzen Herbst durch zubereitet werden. Schmeckt fabelhaft !

Orangen-Kürbis-Aufstrich

Orangen-Kürbis-Aufstrich

33 Bewertungen

Ein herbstliches Aufstrichrezept mit köstlichem Kürbis, fruchtiger Orange und süssem Ahornsirup, dass auch durchaus als Dip serviert werden kann.

Nuss-Muffins mit Kürbis

Nuss-Muffins mit Kürbis

34 Bewertungen

Diese leckeren Nuss-Muffins mit Kürbis sind tolle Herbst-Küchlein. Ein spannendes Rezept.

Mandel-Kürbis-Aufstrich

Mandel-Kürbis-Aufstrich

21 Bewertungen

Der ideale Aufstrich, der mit frischem Kürbis und Mandeln super zu einem Bagel oder auch zu leichter, gebratener Pouletbrust passt.

Kürbisstangen

Kürbisstangen

115 Bewertungen

Kürbisstangen sind eine gute Idee für die Halloween-Party, aber das Rezept kann auch für andere Anlässe zubereitet werden.

Kürbismuffins mit Haselnüssen

Kürbismuffins mit Haselnüssen

149 Bewertungen

Das saftige Rezept für Kürbismuffins mit Haselnüssen ist ein tolles Kinderrezept und schmeckt auch den Erwachsenen gut!

Kürbismilchreis

Kürbismilchreis

22 Bewertungen

Ein köstliches Milchreisrezept ist das Rezept für einen feinen Kürbismilchreis.

Kürbisbrei mit Honig und Nüssen

Kürbisbrei mit Honig und Nüssen

16 Bewertungen

Kürbis, Hirse, Nüsse und Honig vereint in einem einmaligen Zmorge-Rezept. Probiert doch einmal unseren köstlichen Kürbisbrei mit Honig und Nüssen.

Kürbis-Apfel-Tarte

Kürbis-Apfel-Tarte

19 Bewertungen

Eine köstliche Herbst-Tarte aus Äpfeln und Kürbis mit einem leichten Rahmguss. Das Tarterezept für ein köstliches Dessert oder Znüni.

Kürbiskuchen mit Speck

Kürbiskuchen mit Speck

11 Bewertungen

Ein herzhaftes, salziges Kürbiskuchenrezept mit Speck und Chili, das als leichtes Abendessen oder auch als Znüni serviert werden kann.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL