Apéro Rezepte - Kalte Speisen, Schnelle Rezepte, Schweiz

Bereits eingeschränkt:

Kalte Speisen [X], Schnelle Rezepte [X], Schweiz [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (6), Salat (6), Leichte Rezepte (6), Beilage (5), Sommer (5), Vegetarisch (5), Billige & Preiswert (5), Frühling (5), Sommersalate (4), Gesund (4), Kochen für Gäste (4), Gurken (3), Herbst (3), Kalorienarm (3), Birnen (3), Abendessen (3), Picknick (3), Diät (2), Eiweiss Rezepte (2), Käse (2)

weitere Einschränkungen...

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Trutenwurstsalat mit Radiesli

Trutenwurstsalat mit Radiesli

62 Bewertungen

Das Rezept für einen Trutenwurstsalat mit Radiesli ist schnell zubereitet, weil man nichts kochen muss und ist sehr reich an Vitaminen.

Gurken-Wurst-Salat

Gurken-Wurst-Salat

75 Bewertungen

Ein sättigender Wurstsalat mit Salat- und Gurken gespickt. Ein einfaches Salatrezept, dass noch besser mit beiden Gurkensorten schmeckt.

Fenchelsalat

Fenchelsalat

903 Bewertungen

Der köstliche Fenchelsalat eignet sich als Vorspeise, aber auch als Beilage zu Grilliertem. Dieses schnelle und einfache Rezept gelingt garantiert.

Birnen-Nuss Salat

Birnen-Nuss Salat

10 Bewertungen

Fruchtiger Salat mit frischen Birnen und knackigen Walnüssen. Das gesunde Vorspeisen-Rezept für Gäste oder für den kleinen Hunger zwischendurch.

Birnensuppe Rezept

Birnensuppe Rezept

24 Bewertungen

Die Birnensuppe schmeckt besonders köstlich. Dieses Rezept ist eine tolle, ausgefallene Suppenvariation.

Kohlsalat an Orangensauce

Kohlsalat an Orangensauce

4 Bewertungen

Das gesunde Salatrezept, dass perfekt zu einem gegrillten Stück Fleisch serviert werden kann an einem lauen Sommerabend.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL